Wie lange habt ihr gewartet?
Wie lange habt ihr gewartet?
Also ich muss meiner Kasse TKK mal ein Lob erteilen. Ich habe nur sage und schreibe 10 Tage auf meine Bewilligung gewartet!!!!!!Und das für die Somerferien. Wobei ich mich auch ganz herzlich bei der Mikina bedanken muss, die eine Vorreservierung auch ohne Kostenzusage gemacht hat. Ich freu mich so ,am 3.7 gehts los.
noch besser.. habe nur 3 Arbeitstage gewartet..
Freitag letzte Woche habe ich es bei der Kasse abgegeben und am Mittwoch hatte ich die Zusage.. nur bei der Klinik machen sie jetzt grade noch schräg, aber das wird auch noch..
Grüßle,
Binchen
Grüßle,
Binchen
3 Wochen bei der Barmer GEK
Ich habe nach 2 Wochen einen Infobrief bekommen, dass mein Antrag an den Medizinischen Dienst zur Prüfung geht.
Wieder eine Woche später hat mich dann die KK-Sachbearbeiterin angerufen um mir die "frohe Botschaft" der Bewilligung mitzuteilen, einen Tag später war dann die Bewilligung in der Post.
Wieder eine Woche später hat mich dann die KK-Sachbearbeiterin angerufen um mir die "frohe Botschaft" der Bewilligung mitzuteilen, einen Tag später war dann die Bewilligung in der Post.

Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung :cheers: .
Ich bin auch bei der TK , unsere erste Kur wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt und die zweite Kur war eine vorzeitige Kur und die wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt
.
Viele Grüße
Sabrina
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung :cheers: .
Ich bin auch bei der TK , unsere erste Kur wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt und die zweite Kur war eine vorzeitige Kur und die wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
ruhig mal nachhaken
Hallo,
bei mir hat es 3 Wochen gedauert, bis ich es schriftlich hatte. Habe nach 2,5 Wochen mal gaaaanz vorsichtig per Mail nachgefragt. 10 Minuten später kam ein Anruf und ich hatte zumindest die mündliche Zusage. Ich wußte allerdings den Namen der Sachbearbeiterin und hab über Google die Emailadresse gesucht. Manchmal ist es eben gut, wenn man mal nachhakt.
Gruß Iris
bei mir hat es 3 Wochen gedauert, bis ich es schriftlich hatte. Habe nach 2,5 Wochen mal gaaaanz vorsichtig per Mail nachgefragt. 10 Minuten später kam ein Anruf und ich hatte zumindest die mündliche Zusage. Ich wußte allerdings den Namen der Sachbearbeiterin und hab über Google die Emailadresse gesucht. Manchmal ist es eben gut, wenn man mal nachhakt.
Gruß Iris