Wie lange habt ihr gewartet?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mumin

Wie lange habt ihr gewartet?

Beitrag von Mumin » 15 Jun 2012, 21:57

Also ich muss meiner Kasse TKK mal ein Lob erteilen. Ich habe nur sage und schreibe 10 Tage auf meine Bewilligung gewartet!!!!!!Und das für die Somerferien. Wobei ich mich auch ganz herzlich bei der Mikina bedanken muss, die eine Vorreservierung auch ohne Kostenzusage gemacht hat. Ich freu mich so ,am 3.7 gehts los.

alegria

Beitrag von alegria » 15 Jun 2012, 23:28

Heeerzlichen Glückwunsch dir!!! Also ich kann dich noch toppen. Ich habe während der Ostertage innerhalb von nur 5 !!!! Tagen meine Zusage bekommen. War und bin sooo froh und dankbar dafür. Bin bei der Securvita.

L.G. Alegria

Binchen79

noch besser.. habe nur 3 Arbeitstage gewartet..

Beitrag von Binchen79 » 16 Jun 2012, 10:33

Freitag letzte Woche habe ich es bei der Kasse abgegeben und am Mittwoch hatte ich die Zusage.. nur bei der Klinik machen sie jetzt grade noch schräg, aber das wird auch noch..
Grüßle,
Binchen

suessemotte

Beitrag von suessemotte » 16 Jun 2012, 10:40

Oki ich tanze da jetzt mal aus der Reihe ... Ich habe nach mächtigen hin und her ein dreivirtel jahr gewartet !

LG Silke

gugaannso

Beitrag von gugaannso » 16 Jun 2012, 15:42

Hallöchen!
Ich hab ca. 8 Wochen gewartet auf meine Zusage.
Aber ich war auch ziemlich früh mit der Einreichung (Anfang Januar) :)

Gruss Sandra

cosma1412

Beitrag von cosma1412 » 16 Jun 2012, 21:24

Anfang April eingereicht.. Ende Mai zusage aber vorzeitige Kur... und nun hab ich dasGefühldie Zeit bis zur Kur vergeht gar nicht....

manunic

Beitrag von manunic » 17 Jun 2012, 10:27

Ich habe dieses Mal 4 Wochen gewartet,Anfang Mai eingereicht,Anfang Juni Zusage...waren aber auch viele Feiertage dazwischen ;-)

Mama-Marie

3 Wochen bei der Barmer GEK

Beitrag von Mama-Marie » 17 Jun 2012, 20:57

Ich habe nach 2 Wochen einen Infobrief bekommen, dass mein Antrag an den Medizinischen Dienst zur Prüfung geht.
Wieder eine Woche später hat mich dann die KK-Sachbearbeiterin angerufen um mir die "frohe Botschaft" der Bewilligung mitzuteilen, einen Tag später war dann die Bewilligung in der Post. :)

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 19 Jun 2012, 14:56

Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung :cheers: .

Ich bin auch bei der TK , unsere erste Kur wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt und die zweite Kur war eine vorzeitige Kur und die wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt :) .

Viele Grüße
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

rakefike

ruhig mal nachhaken

Beitrag von rakefike » 19 Jun 2012, 19:03

Hallo,
bei mir hat es 3 Wochen gedauert, bis ich es schriftlich hatte. Habe nach 2,5 Wochen mal gaaaanz vorsichtig per Mail nachgefragt. 10 Minuten später kam ein Anruf und ich hatte zumindest die mündliche Zusage. Ich wußte allerdings den Namen der Sachbearbeiterin und hab über Google die Emailadresse gesucht. Manchmal ist es eben gut, wenn man mal nachhakt.

Gruß Iris

Antworten