Seite 1 von 2
Mein Antrag ist unterwegs...
Verfasst: 24 Okt 2006, 10:03
von Gerbera1971
...wollte ich euch nur mal so berichten, seit heute ist also mein Antrag auf Mutter-Kind-Kur mit meinen beiden Zwergen als Begleitkindern unterwegs...jetzt heisst es Daumendruecken, dass der Sachbearbeiter einen guten Tag hat, wenn er das Ganze prueft. Irgendwie bin ich auch ein bisschen mutlos, ich rechne erst mal mit einer Absage, unabhaengig von meinen Beschwerden, aber danach gehen die bei Ablehnung sowieso nicht, oder ?
Nicht verrueckt machen, heisst jetzt die Devise !
Verfasst: 24 Okt 2006, 10:09
von Maulwurf
Ich druecke dir ganz fest alle Duamen, die ich habe! *daumendrueck*
Verfasst: 24 Okt 2006, 10:10
von Rumpelstilzchen
Ich druecke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt mit Deiner Kur!
Lieber Gruss
Rumpelstilzchen
Verfasst: 24 Okt 2006, 10:15
von lovemoni
Ich drueck dir ganz feste die Daumen!
Hatte bei meinem Antrag auch erstmal mit Ablehnung gerechnet, weils halt nur lauter kleinigkeiten waren.
Aber auf Anhieb bewilligt:)
drueueueueueueueueueueueueueueueueueckkkk
MOni
Verfasst: 24 Okt 2006, 10:20
von fuzzi
Ich schliesse mit den Daumendrueckern an. Viel Glueck.
LG
Petra
Verfasst: 24 Okt 2006, 11:28
von Desideria
Ich druecke dir auch ganz fest die Daumen.
Liebe Gruesse
Katrin
Verfasst: 24 Okt 2006, 11:30
von Socke
Auch ich drueck dir ganz feste die Daumen.
Wo willst du denn hinfahren wenn es genehmigt wird?
Verfasst: 24 Okt 2006, 16:06
von Gerbera1971
Danke an alle fuer's Daumendruecken !!!
Es soll bei Bewilligung im Maerz in die Saarwald Klinik in Nohfelden gehen. Das ist zumindest mal reserviert.
Es gibt zu der Klinik relativ unterschiedliche Erfahrungsberichte, aber alle, die ich gelesen haben, fanden die Betreuung und die Klinik an sich gut...angekreidet wurde vor allem,. dass die Klinik weit vom Schuss ist. Aber das ist genau das, was ich suche : Ruhe, gerne auch etwas abgeschieden, nicht zu weit weg von hier, und eine kleinere Einrichtung. Und die Betreuung fuer meine Kinder muss stimmen, sonst geht es mir auch nicht gut - wem erzaehle ich das, so geht es ja jeder Mama !

Ausserdem hat mich das Konzept zur Angst- und Stressbewaeltigung angesprochen, das ich von dort bekommen habe, denn das ist ja eines meiner Hauptanliegen.
Verfasst: 30 Okt 2006, 13:34
von aquikind
Hallo Du,
auch von mir ganz viel Glueck, damit Du Deine Kur bekommst. Mein kurantrag ist seit heute morgen unterwegs, ich hoffe auch das es bei mir klappt.Habe mir auch mein Kurhaus reservieren lassen.
Also viel Glueck!!!
LG Nicci
Re: Mein Antrag ist unterwegs...
Verfasst: 28 Feb 2025, 05:55
von xulii