Kurwiederholung wg. Abbruch aus Gesundheitsgründen
Kurwiederholung wg. Abbruch aus Gesundheitsgründen
Hallo,
hat zufällig jemand eine Ahnung wie lange man ungefähr auf Antwort wartet, wenn man einen Antrag auf Wiederholung der Kur stellt?
Musste meine nach 5 Tagen aus gesundheiltichen Gründen abbrechen.
Meine Krankenkasse ist die Barmer.
Warte jetzt schon seit ca. 4 Wochen auf eine Reaktion und bin echt unsicher ob ich da schon mal nachhacken soll oder lieber noch warte?
LG
Sabine
hat zufällig jemand eine Ahnung wie lange man ungefähr auf Antwort wartet, wenn man einen Antrag auf Wiederholung der Kur stellt?
Musste meine nach 5 Tagen aus gesundheiltichen Gründen abbrechen.
Meine Krankenkasse ist die Barmer.
Warte jetzt schon seit ca. 4 Wochen auf eine Reaktion und bin echt unsicher ob ich da schon mal nachhacken soll oder lieber noch warte?
LG
Sabine
- sterntaler71
Hallo,
ich würde auch nach fragen.
Allerdings würde mich noch interessieren wann die abgebrochene Kur war.
Ich habe auch aus gesundheitlichen gründen im Sommer 2010 3 tage vor Schluß abbrechen müssen und im Kurbericht steht *Wiederholung empfohlen*. ich wollte Ende des jahres für nächstes jahr beantragen und mich würde interessieren wie es bei dir weiter geht...
Viele Grüße,
Jeannette
ich würde auch nach fragen.
Allerdings würde mich noch interessieren wann die abgebrochene Kur war.
Ich habe auch aus gesundheitlichen gründen im Sommer 2010 3 tage vor Schluß abbrechen müssen und im Kurbericht steht *Wiederholung empfohlen*. ich wollte Ende des jahres für nächstes jahr beantragen und mich würde interessieren wie es bei dir weiter geht...
Viele Grüße,
Jeannette
so, hab gerade telefoniert......
also mein Schreiben liegt schon auf dem Tisch zur Bearbeitung und ich soll bis Ende der Woche, spätestens bis Ende nächste Woche auf jeden Fall eine Antwort haben. Sind im Moment viele Anträge zu bearbeiten.
@Jeanette: Meine Kur wäre eigentlich vom 23.05. bis 13.06. dieses Jahr gewesen. Bin aber bereits nach 5 Tagen wieder nach Haus geschickt worden, also am 27.05.
Bin ja schon so hibbelig, ob ich wieder fahren darf und wann!
LG
Sabine
@Jeanette: Meine Kur wäre eigentlich vom 23.05. bis 13.06. dieses Jahr gewesen. Bin aber bereits nach 5 Tagen wieder nach Haus geschickt worden, also am 27.05.
Bin ja schon so hibbelig, ob ich wieder fahren darf und wann!
LG
Sabine
Juhuuuuuu!!!!!
Hatte heute Post!
Ich darf wieder fahren!!!! #D
Werde Montag morgen direkt in der Klinik anrufen und einen Termin festmachen!
Oh ich freu mich ja schon so!
LG
Sabine
Ich darf wieder fahren!!!! #D
Werde Montag morgen direkt in der Klinik anrufen und einen Termin festmachen!
Oh ich freu mich ja schon so!
LG
Sabine