Ich hasse diese Warterei...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Britta73

Ich hasse diese Warterei...

Beitrag von Britta73 » 03 Jul 2012, 09:31

Bohr, Geduld ist ja so gar nicht meine Stärke... :kopfanwand:

Habe es mir zur Gewohnheit gemacht, alle 14 Tage bei der RV anzurufen und wegen der Kinderreha nachzufragen... Hatte heute endlich mal wieder die nette SB am Telefon, nicht ihren "trockenen" Kollegen... Naja, der Antrag liegt seit dem 6.6 beim MDK... Warum das überhaupt so lange gedauert hat, bis der da ankommt, will ich gar nicht wissen... Sie hat dann mal geguckt welcher MDK das ist, und hat mir dann traurig mitgeteilt, daß es bei dem MDK schon mal bis zu 3 Monaten dauern kann, bis da eine Antwort kommt...

Naja, einen Monat haben wir ja nun schon rum... Ich warte ja auch (fast) gerne, solange es denn dann auch eine Bewilligung wird :aetschi:

Misaya

Beitrag von Misaya » 03 Jul 2012, 09:40

" Was lange währt, wird endlich gut ", so heißt es doch, oder ?!

:daumendrueck:
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

hotfeet

Beitrag von hotfeet » 03 Jul 2012, 10:26

:daumendrueck:

Ich kenne diese Ungeduld nur zu gut! Ich wünsche Dir, dass das Warten dann aber von Erfolg gekrönt wird!

Ich schicke mal ein bisschen Geduld rüber x)

LG Miriam

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 03 Jul 2012, 10:29

Ich drücke auch gern die Daumen, damit am Ende ein positiver Bescheid ins Haus geflattert kommt !!! :)

Britta73

Beitrag von Britta73 » 04 Jul 2012, 09:17

So, gestern hab ich dann was vom MDK gehört, dürfen da Montag mal antanzen... bin ja mal gespannt wie das wird...
[denkwonder]ob ich Lukas einfach mal seine Medis nicht gebe???[/denkwonder]

giuly

Beitrag von giuly » 04 Jul 2012, 11:16

Oh Mann, ich kenne das: Unterlagen gingen auf den Weg verloren und dann ging der ganze Vorgang zurück ohne Entschiedung, dann wieder alles hin: Bewilligung aber da niemand der Ärztin sagen konnte was mit der Klinik ist, für eine andere.....nach dem Antrag auf Klinikänderung lag das wieder ewig rum weil die wieder keine Antwort bekam, was mit der Klinik ist.....ich habe 3 Monate insges. gewartet, aber wir mußten nicht hin.

Und zum Thema Geduld, siesht Du ja meine aktuelle Signatur. :)

jamaju

Beitrag von jamaju » 04 Jul 2012, 18:54

Ich drück dir am Montag die Daumen. ;)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

xulii

Re: Ich hasse diese Warterei...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 08:40

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten