wie lange dauert die bearbeitung der krankenkasse
wie lange dauert die bearbeitung der krankenkasse
wie lange dauert es,bis man bescheid bekommt,von der krankenkasse,ob man fahren darf oder nicht
danke für deine antwort
ich muss hier erst mal durchsteigen,is garnicht so einfach 8-|
ich bin bei der aok nordost
ich bin bei der aok nordost
gleiche Krankenkasse, gleiche Filiale, anderer Mitarbeiter:
eine Freundin: innerhalb einer Woche Zusage
ich: 4 Wochen bis Ablehnung, (2 Wochen Widerspruch verfassen und abschicken), 6 Wochen (mit Nachdruck und ja ja ja, wir werden uns schon noch melden, nächste Woche, nächste Woche, vieleicht nächste Woche....) bis Kostenzusage mit den Worten "leider müssen wir Ihnen mitteilen .... dass ... genehmigt wurde" => 12 Wochen
eine Freundin: innerhalb einer Woche Zusage
ich: 4 Wochen bis Ablehnung, (2 Wochen Widerspruch verfassen und abschicken), 6 Wochen (mit Nachdruck und ja ja ja, wir werden uns schon noch melden, nächste Woche, nächste Woche, vieleicht nächste Woche....) bis Kostenzusage mit den Worten "leider müssen wir Ihnen mitteilen .... dass ... genehmigt wurde" => 12 Wochen
Hallo
Ich bin bei der TK und mein erster Antrag wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt . Meine zweite Kur war vorzeitiger Antrag und der wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt
. Ich wünsche dir das du auch nicht solange Warten musst
.
Viele Grüße
Sabrina
Ich bin bei der TK und mein erster Antrag wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt . Meine zweite Kur war vorzeitiger Antrag und der wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau