Am 24. August tagt der Widerspruchsausschuss der TK ...
- muschelsammlerin
Am 24. August tagt der Widerspruchsausschuss der TK ...
... und mein Wider-Widerspruch wird dann mitbehandelt.
Wollte ich euch nur schnell mitteilen; ein Brief mit dieser Mitteilung lag in dem Poststapel, der sich in der einen Woche Österreich hier zu Hause angehäuft hat.
Man darf also gespannt sein...
:patsch:
Wollte ich euch nur schnell mitteilen; ein Brief mit dieser Mitteilung lag in dem Poststapel, der sich in der einen Woche Österreich hier zu Hause angehäuft hat.
Man darf also gespannt sein...
:patsch:
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
Hallo muschelsammlerin
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: das du dann in Kur fahren darfst
.
Gruß
Sabrina
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: das du dann in Kur fahren darfst

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
- muschelsammlerin
Sabine, ich hab ja immer noch nicht das endgültige OKAY vom Schulamt 8-| ! Und die Schule plant schon mit mir!!
Aber es kann immer noch ein NEIN heißen...
Ich würde in der 2. Augustwoche beginnen, denn hier startet die Schule ja schon am 13.8. wieder. Wir haben schon den letzten Tag der 2. Ferienwoche!
Aber sollte es eine Bewilligung geben, wovon ich jetzt mal noch nicht ausgehe, dann würde es in jedem Falle Winter werden. Am liebsten dann Januar oder so... mal schauen.
Das müsste dann kompatibel mit meiner neuen Tätigkeit sein, von der ich einfach mal ausgehe, dass es klappt!!!!!
Man muss ja zuversichtlich nach vorne schauen.
[denkwonder]ich wollte ja immer im Winter fahren *grins* ..[/denkwonder]
Aber es kann immer noch ein NEIN heißen...
Ich würde in der 2. Augustwoche beginnen, denn hier startet die Schule ja schon am 13.8. wieder. Wir haben schon den letzten Tag der 2. Ferienwoche!
Aber sollte es eine Bewilligung geben, wovon ich jetzt mal noch nicht ausgehe, dann würde es in jedem Falle Winter werden. Am liebsten dann Januar oder so... mal schauen.
Das müsste dann kompatibel mit meiner neuen Tätigkeit sein, von der ich einfach mal ausgehe, dass es klappt!!!!!
Man muss ja zuversichtlich nach vorne schauen.
[denkwonder]ich wollte ja immer im Winter fahren *grins* ..[/denkwonder]
Liebe Grüße von Heike
- immerdabei