ich brauche euren rat

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
1234kinder

ich brauche euren rat

Beitrag von 1234kinder » 05 Sep 2012, 20:21

Hallo ich bin am ende mit den nerven.ich bin mama von 4kindern..ich war 2010zur mutterkindkur aber seit dem gehts mir selich sehr schlecht anfang 2011hat es angefangen mit familieren probleme(streit mit geschwistern mein mann ist mit meiner schwester fremd gegangen werend ich in kur war..aber das ist nicht das schlimmste sie hat ihn weil er nicht mehr von ihr wolte angezeigt vergewaltigung....das ist jetzt seit mai alles geklart)mir gehts nicht gut ich bin noch mit meinem mann zusammen weil ich ihn liebe er selber ist psychologich in behandlung weil sie uns richtig fertig machen wolte...seit dem hab ich zun keinen meinen geschwistern mehr kontakt.ich weis nicht ich bin nervlich kaput ich lass alles an falscher stelle raus(schrei die kinder wegen jedem mist an) meine kleine ist dauer krank......ich weis nicht ob ich eine kur bekommen wurde ich habe zu dem jetzt erst ein festen hausarzt....

1234kinder

hallo

Beitrag von 1234kinder » 07 Sep 2012, 18:58

Könnt ihr mir helfen

lunalina

Beitrag von lunalina » 07 Sep 2012, 19:08

Dein Mann ist während du zur Kur warst fremdgegangen? Das ist natürlich schlimm, ob ich dann nochmal fahren würde, wohl eher nicht.
Da hätte ich kein gutes Gefühl bei...
Ich denke eine Kur löst deine Probleme auch nicht.
Vielleicht solltest du etwas in deinem Umfeld ändern...
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 07 Sep 2012, 19:39

Also das hört sich ja alles ziemlich heftig an... sicherlich könntest du eine Kur bekommen. Deine belastende familiäre Situation wirkt sich ja auch auf die Beziehung zu deinen Kindern aus.
Besorge dir die Formulare bei deiner Kasse und dann geh damit zu deinem Hausarzt. Du könntest auch zu einer Beratungsstelle gehen und dich beim Antrag unterstützen lassen.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

1234kinder

Beitrag von 1234kinder » 07 Sep 2012, 19:40

Ja .....ich habe mich mit meinem man ausgesprochen....jeder hat eine 2schongs verdient oder....???ich liebe ihn einfach die kinder brauchen ihn....aber nichtsdestotrotz immer wrrde ich wieder eineholt warum mit meiner schwester....das schlimmste aber an der ganzen sache ist das ganze verfahren...keiner hat mich gefragt wie es mir geht....ich bin der meinung das unser sohn 7jahre viel mitbekommen hat(nachts wacht er auf er ist nass geschwitzt weint macht ins bett)ich war mit ihm beim doc er bekommt globulis aber helfen tun sie nicht ich versuche jetzt eine kur zu bekommen es geht ja auch darum ich geh am krückstock mit 4kindern(ich liebe sie über alles)ist sehr viel arbeit und 2problem kinder darunter....ich bin fix und alle

dianaost

Hallo

Beitrag von dianaost » 07 Sep 2012, 19:56

Erst mal feste drücken:-)
Es tut mir echt leid was dir passiert ist,am besten ist es wenn du deine Kur über die Caritas ( Sozialdienst katholischer Frauen) beantragst.Da hat man eher Glück als nur mit dem Hausarzt.

chiara210403

Beitrag von chiara210403 » 07 Sep 2012, 21:58

Hallo,das hört sich ganz schlimm an.
Ich wünsche dir das beste und drücke dir ganz fest die Daumen das du schnell eine kur bekommst. Liebe grüsse

cosma1412

Beitrag von cosma1412 » 07 Sep 2012, 22:03

Da bist du echt Leidensfähiger als ich es wäre. Das anrecht auf ne zweite Chance wäre danach echt verwirkt.
Überleg bitte genau ob das was du für dich selber als ertragbar und machbar ansiehst auch für die Kinder lebbar ist und du das nicht nur aus falsch verstandener Aufopferung für die Kinder machst.
Kinder zerbrechen an sowas eher als an einem klaren Mut. Ich denke das einlassen spricht da ne klare Sprache.... aber nur meine Meinung.

xulii

Re: ich brauche euren rat

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 10:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten