zu welchen Arzt??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mikkel

zu welchen Arzt??

Beitrag von mikkel » 01 Okt 2012, 15:36

Hallo,

meine Frage ist zu welchen Arzt soll ich wegen meinen Antrag gehen...bin ja nun nicht in Behandlung weil ich immer dachte ...ich schaff das schon irgendwie alleine :( .
Nur meine FÄ weiß eigentlich wie es mir geht und was hier los ist.Damals hatte ich mit Ihr versucht eine Kur zu bekommen nur dann kam ja die Absage..

LG ANJA

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 01 Okt 2012, 15:58

Naja, eigentlich geht man zu seinem Hausarzt. Ich habe aber auch hier schon gehört, dass jemand über seine Frauenärztin einen Kurantrag gemacht hat. Das ist aber eher die Ausnahme denke ich.

Hast du denn keinen Hausarzt? Er muss dich ja nicht gleich in und auswendig kennen. Es reicht, wenn du dich ihm anvertraust und einfach erzählst, wie es dir geht. Dazu muss er dich nicht Jahre kennen.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

kimama

Beitrag von kimama » 01 Okt 2012, 16:03

In der Regel ist der Hausarzt dafür zuständig.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 01 Okt 2012, 18:30

Hallo

Ich habe meine beiden Kuren mit meinem Hausarzt und der Diakonie beantragt ;) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

mikkel

Beitrag von mikkel » 01 Okt 2012, 20:08

Danke erstmal....war heute zu meinen neuen Hausarzt,hab nämlich einen Tennisarm :( ...
Hier direkt hatte ich noch keinen und den kenne ich durch meine Mama.
ich habe gleich mit ihm wegen einer Kur gesprochen und er unterstützt mich damit.
Muß jetzt nächsten Montag zum Gesundheitscheck und dann macht er mit mir den Antrag.

xulii

Re: zu welchen Arzt??

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 08:58

xulii

Re: zu welchen Arzt??

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 11:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten