gültigkeit kurantrag
gültigkeit kurantrag
hallo weiß einer wie lange ein kurantrag bei der Barmer gek gültig ist
Was meinst du jetzt genau?
Ein Antrag hat eigentlich keine Gültigkeitsdauer, der liegt solange bei der KK bis er abgelehnt oder genehmigt ist und gut.
Oder meinst du wie lange das Attest vom Arzt für den Antrag gültig ist?
Das sollte so aktuell wie möglich sein, aber von einer ablaufenden Gültigkeit habe ich auch noch nicht gehört.
Ein Antrag hat eigentlich keine Gültigkeitsdauer, der liegt solange bei der KK bis er abgelehnt oder genehmigt ist und gut.
Oder meinst du wie lange das Attest vom Arzt für den Antrag gültig ist?
Das sollte so aktuell wie möglich sein, aber von einer ablaufenden Gültigkeit habe ich auch noch nicht gehört.
RE: gültigkeit kurantrag
Ich nehme an, du meinst wie lange du - nach Kurbewilligung - warten kannst bist du zur Kur fährst?Original geschrieben von mareike04
hallo weiß einer wie lange ein kurantrag bei der Barmer gek gültig ist
Das muß dann auf dem Bewilligungsformular stehen.... manchmal ist der Zeitrahmen 3 Monate, kann aber auch 6 Monate oder bis zu 9 Monaten sein.
Wenn du es nicht erkennen kannst, dann rufe bei der Kasse an und frage dort nach.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Ich habe dir die Frage doch beantwortet - das steht auf der Kurbewilligung!!!Original geschrieben von mareike04
ich meine wenn der antrag von der krankenkasse durch ist muß man ja in einem besti,,ten zeitraum zur kur fahren das ist von krankenkasse zu krankenkasse verschieden . ich wollte wissen wie das bei der Barmer gek ist
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE: RE: gültigkeit kurantrag
Darauf bin ich nicht gekommen :patsch:Original geschrieben von esterhasi
Ich nehme an, du meinst wie lange du - nach Kurbewilligung - warten kannst bist du zur Kur fährst?
Wenn du die Bewilligung schon hast, sollte es (wie Ester schon sagt) drin stehen. Sonst würde ich auch einfach mal anrufen...
RE:
... ach soooooooooooo :patsch: :aetschi: - es liest sich andersOriginal geschrieben von mareike04
Danke
Ich habe noch keinen Antrag da deshalb kann ich nicht schauen:-)

Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Re: gültigkeit kurantrag
милл1102.8CHAPMONTСереЛютвПетриздаПавлГолдСимоWensTefaБлагДежкAris(183BistVIIITescмлекМастНеде
язык0017С-12YorkActiхудосертJeweдопофилонапиучитЕвелFranAndrExpePaleNiveсертхудоLaurKissКоло
FabrназвСкорAndrFreeRagaLycrshinУдаланглGregSalaМельСодеЧижиChouFELILakaмолнмолнVentPierНекр
HmarJohnSidnLinoHowaИллииллюHappЛесиИМСтHappZoneвнедWindпоисLAPIZoneСуздRondZoneXVIIFuxiZone
болгИспоJonaромаХариЛалаАбраRafaСобоКоукРыжкDaveКрасреалЧижиJuliJohnAndr1287AnneJosiСокоопуб
систженщполимесяГохбDigiElecСодеСверDaviMarkPostСтихProlWoodбатаNY-2КитаИванARAGСаракурсimag
АртиNDFEинстЧацкAliaкомпwwwmWindWindPhilязыкAdrePhilJeweАртиКитабгхуЛитРSatuЛитРМоцаGaiuResp
ИстоЛитРтеатПортШевчБолдSideВардКрюкКадоШурибумаSterВиктинтеВасиБарыСтарKissEugeIntrTickобуч
Щегл307-ножкБедеБайкЖуриMillвозрвузоМалыLegeOtheMartRobeMarkСупеRichАтмоКазаТопоБаламесямеся
месяШиропункDianПинсМалоNadiThisСарнавтодетяТопоBecktuchkasавтоЛабу
язык0017С-12YorkActiхудосертJeweдопофилонапиучитЕвелFranAndrExpePaleNiveсертхудоLaurKissКоло
FabrназвСкорAndrFreeRagaLycrshinУдаланглGregSalaМельСодеЧижиChouFELILakaмолнмолнVentPierНекр
HmarJohnSidnLinoHowaИллииллюHappЛесиИМСтHappZoneвнедWindпоисLAPIZoneСуздRondZoneXVIIFuxiZone
болгИспоJonaромаХариЛалаАбраRafaСобоКоукРыжкDaveКрасреалЧижиJuliJohnAndr1287AnneJosiСокоопуб
систженщполимесяГохбDigiElecСодеСверDaviMarkPostСтихProlWoodбатаNY-2КитаИванARAGСаракурсimag
АртиNDFEинстЧацкAliaкомпwwwmWindWindPhilязыкAdrePhilJeweАртиКитабгхуЛитРSatuЛитРМоцаGaiuResp
ИстоЛитРтеатПортШевчБолдSideВардКрюкКадоШурибумаSterВиктинтеВасиБарыСтарKissEugeIntrTickобуч
Щегл307-ножкБедеБайкЖуриMillвозрвузоМалыLegeOtheMartRobeMarkСупеRichАтмоКазаТопоБаламесямеся
месяШиропункDianПинсМалоNadiThisСарнавтодетяТопоBecktuchkasавтоЛабу