Termin angeben?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MamaMia

Termin angeben?

Beitrag von MamaMia » 06 Dez 2012, 16:52

Die Diakonie reserviert mir vom 17.4 bis 8.5. einen Platz im Sancta Maria. Soll ich dann den Termin auch im Antrag reinschreiben?

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 06 Dez 2012, 17:14

Wenn du in diese Klinik möchtest und der Termin für dich passt, klar, warum nicht. Du schreibst dann rein, dass du dich schon mit der Klinik abgesprochen hast und diesen Termin wahrnehmen möchtest.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

ConnyMo

Beitrag von ConnyMo » 06 Dez 2012, 19:31

Meine Sachbearbeiterin der I K K hat gefragt wo ich hin möchte und
den Zeitpunkt soll ich mit dem Kurahus aus machen, der ist ihr egal.
Gültigkeit der Genehmigung 6 Monate.

Aber das ist ja alles von Kasse zu Kasse unterschiedlich.

Würde ich im Antrag mit angeben den Zeitraum Deines Wunschtermines!!

MamaMia

RE:

Beitrag von MamaMia » 06 Dez 2012, 19:45

Also hab schonmal den Termin reingeschrieben, die Diakonie reserviert ja für mich. klar ist das nix festes aber vielleicht hat dann die Tk auch eher einsehen. Hab nämlich gelesen das es nicht so leicht ist dorthin zu kommen und die oft trotzdem was anderes raussuchen, da ich mich ja schon um alles gekümmert habe erspar ich dennen ja eine Menge Arbeit :-) :-)

xulii

Re: Termin angeben?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 11:11

xulii

Re: Termin angeben?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 13:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten