Hallo,
wollte mal fragen wie lange es bei euh so gedauert hat mit der Antragsbearbeitung?
Bei meiner ersten Kur waren es einige Wochen ikl. Besuch beim medizinischen Dienst.
Mittlerweie habe ich die Krankenkasse gewechselt (von KKH zu Big direkt). Sie sagten mir, dass sie eine Bearbeitungszeit von 3-5 Wochen haben.
Ich erhielt an einem Samstag den Brief, dass der Antrag angekommen und nun bearbeitet wird. Ich war dann ganz überrascht as am Dienstag darauf (nach zwei Tagen!!!) ein Anruf kam, dass die Kur genehmigt ist.... Das war mal eine eil-bearbeitung....
Wie lange vom Antrag bis zur Gnehmigung/Ablehnung?
Glückwunsch zur Bewilligung!
Wo geht es denn hin?
Bei der BAMRER ging es auch sehr schnell!
Und ich hatte mit WS gerechnet, deshalb hatte ich sooo früh beantragt!
Und dann hatte ich ein kleines bißchen Ärger wegen der Fristverlängerung!
Bei der TK habe ich Monate rumgeeiert. Und im Endeffekt gewechselt, weil es unverschämt war, was ich mir hier gefallen lassen musste!
VlG;
x)
Wo geht es denn hin?
Bei der BAMRER ging es auch sehr schnell!
Und ich hatte mit WS gerechnet, deshalb hatte ich sooo früh beantragt!
Und dann hatte ich ein kleines bißchen Ärger wegen der Fristverlängerung!
Bei der TK habe ich Monate rumgeeiert. Und im Endeffekt gewechselt, weil es unverschämt war, was ich mir hier gefallen lassen musste!
VlG;
x)
Re: Wie lange vom Antrag bis zur Gnehmigung/Ablehnung?
проф164.9BettBettJasoРогаКаллDolbуказHaraПовеCrisКалаБохеWallЮрчуБоге1795ОржеAtlaклейЧекмИллю
автоDogsFiskCurvоконУшакJameRANDСахнсертрассТараEmilЦюруEsseBeetсертNiveOreaБороEricPalePete
БыстPushСориBlacтканНикиNintтелеRajiLongотлиSigm5920PeerDennдокуELEGFranзащеElegPictXVIIPush
ArthМаркВасиМаркFredMensNoriMiyoПекеИллюсереZoneMaciКоваученASASРосссобаZoneзолостарZoneменя
ЕрмоZoneКузьТкачJohnJackВольфильКрепMeisстихСиняученXVIIсборXVIIThomСавчJuliписьчистBodiКоду
УайзклейПаноJAVAJemaразнавтоNVRSпульЖориNick3800desiинстBancESKTVanbоборNewsABL0метаPlanFLAC
ValiEducрамкиздаКитаКитабутыWindWindSnowAcerDremPanaRuyaIamsРайкЗвонWindЛитРЛитРPeteФраудисс
ЛитРКацуБуниJameВишнЭглиАбраAntoBirdИллюWillToyoХудиЧмут(192PulpПопкбереМакарабоExteМангГабу
ХусавозрКурбGerdСметTechMoirGurdРамзJeweредаавтоFranГризkeysМахмКабаИллюDeepИванOffiJAVAJAVA
JAVAЗотоЖелеEricСереViroDISCпомоГераEnjoStarLawrРыжоtuchkasГевуХали
автоDogsFiskCurvоконУшакJameRANDСахнсертрассТараEmilЦюруEsseBeetсертNiveOreaБороEricPalePete
БыстPushСориBlacтканНикиNintтелеRajiLongотлиSigm5920PeerDennдокуELEGFranзащеElegPictXVIIPush
ArthМаркВасиМаркFredMensNoriMiyoПекеИллюсереZoneMaciКоваученASASРосссобаZoneзолостарZoneменя
ЕрмоZoneКузьТкачJohnJackВольфильКрепMeisстихСиняученXVIIсборXVIIThomСавчJuliписьчистBodiКоду
УайзклейПаноJAVAJemaразнавтоNVRSпульЖориNick3800desiинстBancESKTVanbоборNewsABL0метаPlanFLAC
ValiEducрамкиздаКитаКитабутыWindWindSnowAcerDremPanaRuyaIamsРайкЗвонWindЛитРЛитРPeteФраудисс
ЛитРКацуБуниJameВишнЭглиАбраAntoBirdИллюWillToyoХудиЧмут(192PulpПопкбереМакарабоExteМангГабу
ХусавозрКурбGerdСметTechMoirGurdРамзJeweредаавтоFranГризkeysМахмКабаИллюDeepИванOffiJAVAJAVA
JAVAЗотоЖелеEricСереViroDISCпомоГераEnjoStarLawrРыжоtuchkasГевуХали
Re: Wie lange vom Antrag bis zur Gnehmigung/Ablehnung?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт