Krankenkassenerfahrung.... TK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
isabell

Krankenkassenerfahrung.... TK

Beitrag von isabell » 17 Jan 2013, 11:51

Hallo,

hab mich grad angemeldet und hab schon die erste Frage...

ich bin bei der Tk versichert, meine Tochter über ihren Vater bei der SBK. Muss ich jetzt den Antrag doppelt schreiben. Wer weiss das?

Habt ihr Erfahrungen mit der Tk, ich hab heute morgen schon mal angerufen, ehrlich gesagt, die waren ein bisschen unfreundlich, fand ich.
Ich hab von der TK nicht so viel gutes gehört.... wie war/ist das bei euch?

Sandra

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 17 Jan 2013, 14:41

Hallo Sandra

Soviel ich weiß musst du nur einen Antrag an die TK senden . Ich bin auch bei der TK , du musst keine Angst vor denen haben die sind oft sehr unfreundlich :-| . Aber meine beiden Mutter-Kind-Kuren wurden direkt Genehmigt , die erste wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt und die zweite wurde obwohl sie vorzeitig war innerhalb von 3 Tagen Genehmigt :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 17 Jan 2013, 14:45

Ich habe mit der Techniker nur gute Erfahrungen gemacht. :)

Wenn du über die Suchfunktion gehst, findest du etliche Threads zu genau dem Thema, da werden sicher viele Fragen beantwortet. ;)

isabell

Danke

Beitrag von isabell » 17 Jan 2013, 14:49

Ok, Danke. Ja, ein paar hab ich dann auch schon gefunden.

Ich muss jetzt halt mal schauen, das ich für uns die richtige Klinik finde und ich hoffe dann, dass dass alles bei uns auch so glatt läuft wie bei euch. Und auch so schnell...

Wißt ihr denn, mit welchen Kliniken die TK zusammenarbeitet?

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 17 Jan 2013, 15:40

Hallo

Schau mal bei Fragen und Infos zu Kurkliniken da an zweiter Stelle ist ein Thread wo alle TK-Kliniken auf geführt sind ;) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Krankenkassenerfahrung.... TK

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 15:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten