ich hatte den Text vorhin schon geschrieben - dann war er plötzlich weg. Also nun der 2. Versuch

Sollte mein Beitrag hier nicht richtig sein - so bitte ich um Verschiebung in den richtigen Ordner.
Ich war heute bei einer Kurberatung. Eigentlich bin ich dort hin, weil ich dachte, dass die Dame mir auf meinen Antrag schaut (kann ja sein, dass ich mich missverständlich geschrieben habe) und mich über Kliniken berät. Doch sie hat einfach den Antrag nur engegengenommen. Und als ich mit der Kurklinik noch unschlüssig war, meinte sie, dass ich sie anrufen solle, sie würde dann die Kurklinik daraufschreiben würde (es ist nur eine Klinik möglich, ich dachte dass ich zwei nennen dürfte) und es dann wegschicken. Hm :verwirrt:
Nunja, irgendwie denk ich grad, dass ich doch eine Beratung wollte - jetzt komm ich mir aber grad etwas "abgefertigt" vor und ich frage mich, ob die Beratung gut war und es würde mich interessieren, wie sie bei euch so abgelaufen ist? Wurde mit euch Kliniken durchgesprochen? Und wurde ein Auge auf die Formulierung des Antrags gestellt?
Oje, bin irgendwie ganz durcheinander und total überfordert :schwindlig: so viele Kliniken ... und so viele Fragen.
Viele Grüße vom verwirrten Zauberhexle