Habe meinen Antrag heute verschickt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
luciecat

Habe meinen Antrag heute verschickt

Beitrag von luciecat » 22 Jan 2013, 20:46

Guten Abend zusammen :-)

ich war hier schon mal angemeldet, hatte in den letzten Wochen nur nicht viel Zeit. April/Mai 2009 war ich mit meinen beiden schon mal auf Kur im Miramar - war einfach grossartig!! Nachdem ich inzwischen wieder berufstätig bin und uns das eine oder andere "neue Wehwehchen" ereilt hat, hab ich es in Angriff genommen und einen neuen Antrag angefordert. Gestern hatte ich Termin bei meiner Ärztin, die haben mir ganz toll geholfen - dazu hab ich dann den Selbstauskunftsbogen mehr als ausführlich beantwortet ;-) Nun heisst es also abwarten - ich bin gespannt!

Lieben Gruss
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian *27.12.06

Zephyra750

Beitrag von Zephyra750 » 23 Jan 2013, 08:22

Ich drück dir die Daumen :daumendrueck:

Soll es wieder ins Miramar gehen?

luciecat

Beitrag von luciecat » 24 Jan 2013, 09:55

Na ich hoffe es - habe jedenfalls eine ganze Seite lang begründet, weshalb wieder Miramar :-)

Danke für die Daumen!

Gruss
Sunny

xulii

Re: Habe meinen Antrag heute verschickt

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 13:34

xulii

Re: Habe meinen Antrag heute verschickt

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten