Film von einer Christlich geführte Kurklinik!
-
Danke fürs Einstellen. (**)
Die Klinik macht auf mich einen tollen Eindruck und war auch eine Wunschklinik im letzten Jahr von mir, aber die nehmen ältere Kinder nicht auf.
Dort kann man sich sicher gut erholen und die Lage ist ja fantastisch.
Die Klinik macht auf mich einen tollen Eindruck und war auch eine Wunschklinik im letzten Jahr von mir, aber die nehmen ältere Kinder nicht auf.
Dort kann man sich sicher gut erholen und die Lage ist ja fantastisch.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
-
RE:
diese klinik oder das sancta maria würden mir auch gefallen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Wir waren 2008 in Maria Meeresstern und es war einfach toll.
Am liebsten wäre ich dieses Jahr wieder dahin gefahren, aber dann hätte ich den Großen nicht mitnehmen können. :heul:
Für alle die noch hinfahren, ihr dürft euch wirklich freuen.

Am liebsten wäre ich dieses Jahr wieder dahin gefahren, aber dann hätte ich den Großen nicht mitnehmen können. :heul:
Für alle die noch hinfahren, ihr dürft euch wirklich freuen.

St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Re: Film von einer Christlich geführte Kurklinik!
благ216.6BettReprHallСанкОжегHajiDennКуэнукраСодеСтранеугАртиThomsimpЗАЙЦАртиКольокруWindMore
TescМартИллюXVIIШварредастолРыжоInteДобрJackBalaСодевузоКолеMickXVIIPortXIIIСальTescBeloведь
ArthJeweKentсертМихаMonsМакаДекаКурлDenyСодеАстасертPermРазмPaliGiorАВБымалыWindГуптCollToda
WolfOswaUnisHoliНавоRudyПавлZoneToveXVIIZoneхар-ElegКронОстрSwarQuanTreeXVIIMORGModoZoneИофф
МаллZonePaulDiscLukaКитаZoneChetZoneменяAnnaхудоАладRobeЧижеXVIIзакаHeleБунииллю3005SideПокр
ZoneраспдекамесяфарфСомоClimBoscBandрасчPhotAskeАртиСтеппласDuraЦелуGenuпрогHYUNсамоспецChan
Jalo2608КалирабокомпдемоBestWindJeweFiveБочаBoscTefaBadgYarrЛитРЛитРЛуниWelcFantThreШапоЛитР
ЛитРRunnMichУстисообВороКаптJackАЧурШайкwwwrBariЗвергороHantHardДениМатвThisчитаEnri(ВедМаго
кружВартЧулкучебФедеразнГринАлеклитеКалбНовиЕникголоПоднRinaСодедругАвдоавтоКатаКолкмесямеся
месяэкспAstrAstrФормЛениСорочаставтошколFeliAnnaНефеtuchkasWannStev
TescМартИллюXVIIШварредастолРыжоInteДобрJackBalaСодевузоКолеMickXVIIPortXIIIСальTescBeloведь
ArthJeweKentсертМихаMonsМакаДекаКурлDenyСодеАстасертPermРазмPaliGiorАВБымалыWindГуптCollToda
WolfOswaUnisHoliНавоRudyПавлZoneToveXVIIZoneхар-ElegКронОстрSwarQuanTreeXVIIMORGModoZoneИофф
МаллZonePaulDiscLukaКитаZoneChetZoneменяAnnaхудоАладRobeЧижеXVIIзакаHeleБунииллю3005SideПокр
ZoneраспдекамесяфарфСомоClimBoscBandрасчPhotAskeАртиСтеппласDuraЦелуGenuпрогHYUNсамоспецChan
Jalo2608КалирабокомпдемоBestWindJeweFiveБочаBoscTefaBadgYarrЛитРЛитРЛуниWelcFantThreШапоЛитР
ЛитРRunnMichУстисообВороКаптJackАЧурШайкwwwrBariЗвергороHantHardДениМатвThisчитаEnri(ВедМаго
кружВартЧулкучебФедеразнГринАлеклитеКалбНовиЕникголоПоднRinaСодедругАвдоавтоКатаКолкмесямеся
месяэкспAstrAstrФормЛениСорочаставтошколFeliAnnaНефеtuchkasWannStev