Wirrwar Formulare MGW

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
muckelchen

Wirrwar Formulare MGW

Beitrag von muckelchen » 11 Feb 2013, 12:01

Hallo zusammen,

ich will nun die nötigen Formulare beim Arzt abgeben, jetzt bin ich allerdings ein wenig irritiert.

Hier gibts es wohl 3 verschiedene Formulare vom MGW:

1 x Ärztliches Attest zum Antrag für eine stationäre Kur.....

1 x Ergänzungsbogen zum ärtzlichen Attest.....

und

1 x Verordnung von Medzinischer Vorsorge für Mütter......

Das letzte Formular für die Verordnung habe ich wohl nicht bei meinem letzten Kurantrag verwendet, zumindest ist es das einzige, wovon ich keine Kopie habe.

Ist dieses Formular wirklich nötig? Hat sich da irgendwas geändert? Im Internet war es auch sehr schwierig die beiden ersten Formulare zu finden, auf der Seite des MGW gibt es die wohl gar nicht mehr.

Weiß da jemand etwas?

LG
Petra

muckelchen

Beitrag von muckelchen » 13 Feb 2013, 16:35

Ich glaub, ich bin von allein draufgekommen....

das letzte Formular hat wohl die ersten beiden abgelöst. Hab sie mir mal genauer angeschaut.

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 13 Feb 2013, 20:03

also ich hab auch die formulare vom müttergenesungswerk und das letzte hab ich nicht.

ich hab nur das ärztliche attest und den ergänzungsbogen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

muckelchen

Beitrag von muckelchen » 13 Feb 2013, 20:18

Ich mein mich zu erinnern, dass ich die Formulare damals auf der Homepage vom MGW runtergeladen habe. Und jetzt gibt es dort nur noch das letzte Formular als Download.

Julchen

Beitrag von Julchen » 13 Feb 2013, 21:15

Also ich habe vom MGW auch nur die Verordnung von Medizinischer Vorsorge für Mütter.. bekommen.

Leonie

Beitrag von Leonie » 13 Feb 2013, 22:53

Hier findet Ihr alle Formulare zum Download:

http://www.duenenklinik.de/mutterkindku ... -formulare

Viel Glück beim Antrag! :-)

xulii

Re: Wirrwar Formulare MGW

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten