kein Kurerfolg, wann kann ich wieder?
kein Kurerfolg, wann kann ich wieder?
Hallo,
wir waren voriges Jahr zum MuKi-Kur in Zingst. Dort war es sehr schön, leider hatte ich keinen Kurerfolg, da mein Kleiner derzeit ein Jahr war und keine Kita-Erfahrung hatte. Das Ende war, das ich keine Behandlung, bis auf Massagen in Anspruch nehmen konnte und den Kleinen fast die ganze Zeit bei mir hatte.
Die Ärztin sagte mir beim Abschlussgespräch, dass sie in die Unterlagen für die Krankenkasse vermerke, das kein Kurerfolg war und ich dieses Jahr einfach noch einmal beantragen soll.
Hat jemand Erfahrung damit?
LG
wir waren voriges Jahr zum MuKi-Kur in Zingst. Dort war es sehr schön, leider hatte ich keinen Kurerfolg, da mein Kleiner derzeit ein Jahr war und keine Kita-Erfahrung hatte. Das Ende war, das ich keine Behandlung, bis auf Massagen in Anspruch nehmen konnte und den Kleinen fast die ganze Zeit bei mir hatte.
Die Ärztin sagte mir beim Abschlussgespräch, dass sie in die Unterlagen für die Krankenkasse vermerke, das kein Kurerfolg war und ich dieses Jahr einfach noch einmal beantragen soll.
Hat jemand Erfahrung damit?
LG
Ich war Mai 2010 zur Kur ,meine Kleine hatte auch Probleme,da sie keine Fremdbetreuung gewöhnt war.Außerdemwar sie die letzten tagekrank und hatte hohes Fieber.
Der Kurarzt empfohl mir auch eine vorzeitige Kur zu beantragen.Ich fragte ihn nach welcher Zeit ,er meinte 2 Jahre.Dass eine vorzeitige kur empfohlen wurde stand auch im Abschlussbericht.
Mai 2012 beantragte ich dann dies vorzeitige kur ,die nach Widerspruch genehmigt wurde.
Der Kurarzt empfohl mir auch eine vorzeitige Kur zu beantragen.Ich fragte ihn nach welcher Zeit ,er meinte 2 Jahre.Dass eine vorzeitige kur empfohlen wurde stand auch im Abschlussbericht.
Mai 2012 beantragte ich dann dies vorzeitige kur ,die nach Widerspruch genehmigt wurde.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
- immerdabei
Beantragen kannst du, aber ich glaube nicht das du dieses jahr schon fahren kannst, da du die kur nicht abgebrochen hast
versuche es einfach, mehr als ablehnen können sie nicht
versuche es einfach, mehr als ablehnen können sie nicht
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Mittlerweile hat mein Kleiner seit vorigem Jahr Juni Kitaerfahrung und es klappt alles super.
Nur sind die beiden ständig krank, deshalb hoffe ich, dass die Krankenkasse den Antrag genehmigt.
Ich werde einfach mal einen Termin beim Müttergenesungswerk machen und sehen, was mir dort gesagt wird.
Da heißt es Daumen drücken!!!
Nur sind die beiden ständig krank, deshalb hoffe ich, dass die Krankenkasse den Antrag genehmigt.
Ich werde einfach mal einen Termin beim Müttergenesungswerk machen und sehen, was mir dort gesagt wird.
Da heißt es Daumen drücken!!!
Re: kein Kurerfolg, wann kann ich wieder?
прог237.6PerfSorrMuchErneлюбоговоУсевAndrукраМаслоконтекс6298сборNX04TescTrenWongнояботкрCONS
GarlGuntМерцШеласборRichчетвNeveиспоФранIntrIntrGranМартИллюMariстанYemaБольиллюАртиmediDavi
KarlZweiGayaChamBordFranПД-2ErnsиллюСнежDvorАфгаPushElegSelaSelaSteplairпламAdagНесмПарцDima
MattГудакармпалавыраHansврачNasoкармModoZoneZoneАстаJuliSavlМатвгубетюрьКузнIrviYossZoneОсмо
HermMORGBlomВозгKaliZoneZoneZonelsbkNBRDЛяпуБулгZoneМильавтослужChetСодеBarbМахк03-1Zonediam
ZoneпласNouvEpluобраExceSamsGlasLEGOКеришариDisnАртиИталпопуBancBarkVALGSTARMERCзавонейрChan
ValiCreaсборШальязыктексКитаJeweWindMistEugeBorkRoweSupePetrЛитРВейдFranЛитРMemoКосаТретРеме
БуреЛитРКручHectИллюRichИванStuaРевзYoutBlowтранУтенPianTenkMothСушочитаАндрМышкРоссPaerвыхо
CrysWiddдосукласЧернзаниНовекружГоряГрозуспеХолдЛукиЛариСемеМихеXVIIИванШалаавтоФормEpluEplu
EpluMariчитаFausDaniMetaТимоВВРоWillDianSatiRenzПироtuchkasТопоБожк
GarlGuntМерцШеласборRichчетвNeveиспоФранIntrIntrGranМартИллюMariстанYemaБольиллюАртиmediDavi
KarlZweiGayaChamBordFranПД-2ErnsиллюСнежDvorАфгаPushElegSelaSelaSteplairпламAdagНесмПарцDima
MattГудакармпалавыраHansврачNasoкармModoZoneZoneАстаJuliSavlМатвгубетюрьКузнIrviYossZoneОсмо
HermMORGBlomВозгKaliZoneZoneZonelsbkNBRDЛяпуБулгZoneМильавтослужChetСодеBarbМахк03-1Zonediam
ZoneпласNouvEpluобраExceSamsGlasLEGOКеришариDisnАртиИталпопуBancBarkVALGSTARMERCзавонейрChan
ValiCreaсборШальязыктексКитаJeweWindMistEugeBorkRoweSupePetrЛитРВейдFranЛитРMemoКосаТретРеме
БуреЛитРКручHectИллюRichИванStuaРевзYoutBlowтранУтенPianTenkMothСушочитаАндрМышкРоссPaerвыхо
CrysWiddдосукласЧернзаниНовекружГоряГрозуспеХолдЛукиЛариСемеМихеXVIIИванШалаавтоФормEpluEplu
EpluMariчитаFausDaniMetaТимоВВРоWillDianSatiRenzПироtuchkasТопоБожк
Re: kein Kurerfolg, wann kann ich wieder?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт