Endlich Antrag abgeschickt!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
muckelchen

Endlich Antrag abgeschickt!

Beitrag von muckelchen » 19 Feb 2013, 18:19

Bis zur Praxisöffnung meines Hausarztes habe ich gut 2 Wochen warten müssen, als ich für ein Attest hinwollte. Dann sind noch gut 2 weitere Wochen vergangen, bis ich alle Formulare und Atteste zusammen hatte. Jetzt bin ich aber froh, dass das endlich erledigt ist und drück mir nur noch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich eine Kur für die Sommerferien noch bekomme :)
Zu meiner Wunschklinik habe ich noch 3 weitere Alternativen angegeben. Mal seh'n; hab noch Hoffnung, dass die Krankenkassen noch Last-Minute-Möglichkeiten haben. #D

Emithe

Beitrag von Emithe » 19 Feb 2013, 19:37

Na dann drücke ich mal :daumendrueck:

Wo würdest du denn gerne hin?

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 19 Feb 2013, 19:40

Hallo muckelchen,

:daumendrueck:

Von mir auch viel Glück für deinen Antrag!

Gruß
Kuewalda

muckelchen

RE:

Beitrag von muckelchen » 19 Feb 2013, 20:10

Original geschrieben von Emithe

Na dann drücke ich mal :daumendrueck:

Wo würdest du denn gerne hin?
Kühlungsborn, Baabe/Rügen oder Langeoog von der AWO oder halt Glowe wäre natürlich schon schön.
Für mich ist neben Ost-/Nordsee und den Angeboten für Mütter auch die Betreuung meiner älteren Tochter (noch 11) wichtig. Hab versucht hier einige Infos durch das Forum zu bekommen und ich glaub, die Häuser würden sich gut eignen.

xulii

Re: Endlich Antrag abgeschickt!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 18:31

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten