ja er kommt wohl damit nicht klar was man da schreiben muss warum die kur vor der 4 jahresfrist beantragt werden soll/muss???
ich hab ja schon bevor ich das attest abgegeben hab auch einen anderen blatt, formulierungen aufgesetzt damit er anhaltspunkte hat. soviele sachen haben sich auch nciht verändert. aber ich glaube ich geh wirklich zu einen anderen arzt, jedesmal gibts ärger wenn ich was mit kuren anfange. das letzte mal mit der krankenkasse jetzt mit dem arzt. ich hab echt die schnauze voll
ich hab das gefühl er hat den antrag schnell zwischen tür und angel ausgefüllt. weil er hat ja einige indikationen vergessen mit reinzuschreiben, dann hat er vergessen anzukreuzen ob vorsorge oder reha, dann hat er vergessen reinzuschreiben das ich ne psychotherapie mache :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
ich bettel bei dem nicht mehr rum, mir geht es schon nicht so gut. dann geh ich jetzt erstmal zu nen anderen arzt und wenn der das nicht gleich ausfüllt, warte ich eben noch ein bisschen. ob ich nun für den antrag ne ablehnung bekomme und ewig damit rumhänge oder ob ich gleich noch ein bisschen warte kommt ja letztendlich aufs gleiche raus