ARGH! Das schafft mich!
-
Lunitari
ARGH! Das schafft mich!
Hallo, ihr Lieben!
So, bin grade dabei, meinen Selbstauskunftsbogen samt selbstformuliertes Zusatzblatt fertig zu machen. Das Ding bringt mich um. Mein Kopf ist sowas von voll...ich find einfach nicht die richtigen Worte.
*grmpf*
GLG
Lu
So, bin grade dabei, meinen Selbstauskunftsbogen samt selbstformuliertes Zusatzblatt fertig zu machen. Das Ding bringt mich um. Mein Kopf ist sowas von voll...ich find einfach nicht die richtigen Worte.
*grmpf*
GLG
Lu
Immer die Ruhe bewahren!!!
Leichter gesagt als getan!!! Ich weiß!!!
Trink ne tasse Tee oder Kaffe und:
Mach dir doch einfach ne stichpunktliste, vielleicht unter 3/4 Oberpunkten.
Wenn du dir so einiges gesammelt hast kannst du sicher einen besseren Anfang finden. Brauchst ja dann nur die Stichpunkte abzuarbeiten.
Gruß
MonaFox
Trink ne tasse Tee oder Kaffe und:
Mach dir doch einfach ne stichpunktliste, vielleicht unter 3/4 Oberpunkten.
Wenn du dir so einiges gesammelt hast kannst du sicher einen besseren Anfang finden. Brauchst ja dann nur die Stichpunkte abzuarbeiten.
Gruß
MonaFox
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
-
Louana
Ich leide mal mit! Geteiltes Leid, ist halbes Leid...
Ich hatte heute den Kinderarzt- und Hausarzttermin wegen der Atteste und muss nun übers WE auch noch meinen Selbstauslkunftsbogen ausfüllen.
Mein Antrag soll spätestens am Dienstag zur Post, d.h. es werden lange Nächte vorm PC bis mir alles passt und ich es übertragen kann 8-|
Ich hatte heute den Kinderarzt- und Hausarzttermin wegen der Atteste und muss nun übers WE auch noch meinen Selbstauslkunftsbogen ausfüllen.
Mein Antrag soll spätestens am Dienstag zur Post, d.h. es werden lange Nächte vorm PC bis mir alles passt und ich es übertragen kann 8-|
-
Lunitari
-
Louana
-
waldfee
-
Braunisch77
-
mozart82
Kann euch nur zu gut verstehen....
Wahnsinn, das ich das Ding geschrieben habe ist schon wieder 10 Wochen her.
Hab mir damals auch Stichpunkte von allem gemacht und dann ne DIN A 4 Seite geschrieben. Hab hier auch mal gelesen, dass es mehr besser nicht sein sollte....die müssen ja auch nicht alles wissen!
In 1,5 Wochen geht es für mich los :superhappy:
Wahnsinn, das ich das Ding geschrieben habe ist schon wieder 10 Wochen her.
Hab mir damals auch Stichpunkte von allem gemacht und dann ne DIN A 4 Seite geschrieben. Hab hier auch mal gelesen, dass es mehr besser nicht sein sollte....die müssen ja auch nicht alles wissen!
In 1,5 Wochen geht es für mich los :superhappy:
-
JuTaMa