Brauche nochmal eure Hilfe...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Lunitari

Brauche nochmal eure Hilfe...

Beitrag von Lunitari » 17 Mär 2013, 12:42

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss euch leider schonwieder mit Fragen nerven. Hierfür erstmal ein dickes SORRY! *schäm*

Nun ist folgendes:
Men Hausarzt hat auf dem Attest angegeben, dass meine Kinder Begleitkinder sind. Leider hab ich das erst später bemerkt und sie sollen ja Therapie- Kinder sein.Die Kinderärztin füllt ja auch noch die Atteste für die Kids aus.
Sollte ich dass auf meinem Selbstauskunfts- Zusatzblatt nochmal ausführlich begründen?
Mein Hausarzt wusste das nicht, wir hatten darüber dummerweise garnicht darüber gesprochen... *grmpf*

Würd mich über antworten freuen.

LG
Lu

emilyschmidt06

RE: Brauche nochmal eure Hilfe...

Beitrag von emilyschmidt06 » 17 Mär 2013, 14:33

also mein hausarzt hat die kinder gar nicht erwähnt. das hat der kinderarzt alles in das attest geschrieben, die große soll therapiekind sein, der kleine begleitkind.

ich glaube das da auch nur das zählt was der kinderarzt schreibt
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

cuddle

Beitrag von cuddle » 17 Mär 2013, 14:46

Ich würde einfach darauf hinweisen, das der Kinderarzt deine Kinder als Therapiekinder eingestuft hat. Nicht, das es wegen des Kreuzes vom Hausarzt übersehen wird :o
Und dann einfach mal abwarten - so sehr viel wird mit Therapiekindern in einer Mukikur meistens eh nicht gemacht. Die Mutter steht halt im Vordergrund ....
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

xulii

Re: Brauche nochmal eure Hilfe...

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 17:30

xulii

Re: Brauche nochmal eure Hilfe...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 20:03

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten