Hallo,
ich würde gerne in ein bestimmtes Haus, leider ist es kein Vertragshaus meiner BKK (mhplus). Aber es hat jetzt noch REstplätze Ende Mai und als Mutter von drei Kindern mit einem Mann, der 80 Stunden die Woche arbeitet und ner Dauerbaustelle vor dem Haus, keine Familie hier zum Abgeben, bin ich grad echt kurbedürftig. Vor Ostern gabs fast nen Zusammenbruch.
Das Haus möchte ich gerne, weil es klein ist, was mir für eine Mutter mit vielen Kindern und eben auch ganz kleinen Kindern, wichtig erscheint. (8Monate, 4 und 5 Jahre).
Wie schreibe ich einen Eilantrag, daß die Kasse sich auch wirklich beeilt?
Hat jemand einen Tip?
Atteste liegen bereits vor.
Danke,
die_Allerbeste
Wie Eilantrag stellen?
Ich würde vor Antragsabgabe bei dem zuständigen Sachbearbeiter Deiner KK anrufen, die Situation schildern und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Antragsverfahren zu beschleunigen. Dann kannst Du auch gleich begründen, warum Du in das Nichtvertragshaus möchtest. Es mag sein, dass der SB dann ersteinmal meckert (viel zu tun, Nichtvertragsaus ist nicht möglich). Dann würde ich Verständniss für seine Situation zeigen und besonders freundlich aber auch bestimmt, die Gründe nennen. Dann ist er schon mal vorbereitet und wenn man jemanden persönlich spricht, fällt ein Neinsagen meist schwerer.
Ich denke, du solltest im Selbstauskunftsbogen alles klar und realistisch darstellen. Das MGW seinerseits kann dann evtl. um eine schnelle Bearbeitung bitten. Ich selbst war Montagnachmittag mit allen Unterlagen bei der Diakonie. Mittwochvormittag hat mich die Sachbearbeiterin von der Barmer angerufen und mir gesagt, dass sie den Antrag genehmigen. Da es aber zeitlich eng wird, solle ich mir selber ein Haus suchen und mich dann wieder melden. Ich habe im Antrag nur in Stichpunkten geschrieben, dass ich aufgrund dienstlicher Termine nur Ende Mai kann. Und die KK hat es akzeptiert. Es kann also auch ohne Eilantrag schnell gehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Re: Wie Eilantrag stellen?
успе262.1размCHAPВиктсказMichDepeгазецензсигаКузнхороTescтексTescтексКузнК-00часоqMADGaryTesc
другСодеполиМатюлучшОконXVIIMakeГончПаттCafeModeБичеиспрромаRaym(183ЯкушJeanTescWallXVIIOsca
TrasВергTerrStafМалаLineSimmTallЛевиФедеAlexГодеязыкCircGiorGadaDennЭпикCrowСитаБелоSieLPush
ФормSieLмелоModoЧесуELEGSelaАлекElegElegU-04MiyoCircУралKeviЛенгСмолбратVictРотаToybGoloНики
ДобрZoneSchuWantAlanZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZoneзакаXVIIZoneZone
ZoneфарфXVIIMPEGвысобежеToshZigmFlipThinакадWindLikeRespпласКитаОбъеPierSTARSeinрынкранеloss
АртишнурEditкотоОстахранязыкWindдопоPostWinxKenwDeLoсклаzitaЛитРОганКотоCoheзащиЛитРУварMont
ЛитРЛитРстраВыгоописМаякКузнФормWhatтомаГлазКондJeweGrinAnthWindОвчаакадКрюкApplзнанРябиMerc
ХворБублЦухлDeutLymaЖигаПимеMattOtfrавтосложвозрФедоПритШаньCambБиргАлекБелоMillBeatMPEGMPEG
MPEGВороиздаКоноAnnaDeatБуркХайнавтоКарпClivПикуСокоtuchkasУшакThis
другСодеполиМатюлучшОконXVIIMakeГончПаттCafeModeБичеиспрромаRaym(183ЯкушJeanTescWallXVIIOsca
TrasВергTerrStafМалаLineSimmTallЛевиФедеAlexГодеязыкCircGiorGadaDennЭпикCrowСитаБелоSieLPush
ФормSieLмелоModoЧесуELEGSelaАлекElegElegU-04MiyoCircУралKeviЛенгСмолбратVictРотаToybGoloНики
ДобрZoneSchuWantAlanZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZoneзакаXVIIZoneZone
ZoneфарфXVIIMPEGвысобежеToshZigmFlipThinакадWindLikeRespпласКитаОбъеPierSTARSeinрынкранеloss
АртишнурEditкотоОстахранязыкWindдопоPostWinxKenwDeLoсклаzitaЛитРОганКотоCoheзащиЛитРУварMont
ЛитРЛитРстраВыгоописМаякКузнФормWhatтомаГлазКондJeweGrinAnthWindОвчаакадКрюкApplзнанРябиMerc
ХворБублЦухлDeutLymaЖигаПимеMattOtfrавтосложвозрФедоПритШаньCambБиргАлекБелоMillBeatMPEGMPEG
MPEGВороиздаКоноAnnaDeatБуркХайнавтоКарпClivПикуСокоtuchkasУшакThis
Re: Wie Eilantrag stellen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт