danke, dass du mit mut zusprichst.
ich bin ja hibbelig, weil ich einfach sehr erschöpft bin und gerne noch vor den sommerferien mit den 3 fahren möchte. (noch 9 wochen schule).
in den sommerferien können wir nicht, denn da sind wir die ersten 3 wochen im urlaub...worauf ich mich schon sehr freue und dann muss ich wieder arbeiten und die beiden jungs fahren nochmal mit dem patenonkel auf den bauernhof, was wir alles schon organisiert haben.
ich habe dann eine klinik gefunden, die eine woche vor den herbstferien einen platz für uns haben, aber die können das nur reservieren, wenn der sachbearbeiter eine vorabreservierung macht, dass kannte der sachbearbeiter leider nicht und sagte dann, wenn ich das dann nicht antreten würde, dann würde ihnen stornokosten entstehen.
mein großer hat enuresis und es gibt nur 3 vertragskliniken.

nach den sommerferien würde ich nur gerne in den ferien fahren, weil mein großer dann gerade die schule gewechselt hat und sich da erstmal finden soll.
ich hoffe, dass ich schnell was höre und etwas ruhiger werde, auch wenn ich dann weiss, dass es erst im oktober losgeht, dann werde ich im juni nochmal eine woche urlaub nehmen um mich etwas zu hause zu entspannen.
lg andrea