Der Antrag ist endlich unterwegs zur TK und nun heisst es warten[denksceptic]wart,wart,wart[/denksceptic]
Bin wirklich gespannt, ob ich eine Chance habe - trotz vorzeitigem Antrag, obwohl meine Grosse schon 12 ist und und und...
Zumindest habe ich die Atteste bekommen und mein Arzt hat die Grosse sogar als Therapiekind attestiert...bin gespannt.
Besonders freundliche sind sie in dieser Abteilung der TK ja nicht - das kenne ich sonst ganz anders - man hat immer das Gefühl, sie sind richtig stinkig, dass schon wieder ein Antrag kommt und versuchen einen durch Unfreundlichkeit zu verschrecken!
Hat nicht geklappt, bin gerne lästig

Als Kurhäuser habe ich mir Caritas Feldberg, Mikina oder Hänslehof "gewünscht", da dort die Schulbetreuung recht gut zu sein scheint und auch die Indikation passt.
Bei den grösseren Häusern ist es zwar lauter und voller, aber die Chancen, dass auch ältere Kinder da sind ist auch grösser.
Ausserdem sind die Mitarbeiter in den 3 Häusern am Telefon supernett und kompetent gewesen und haben sich schon ein paar Vorschusslorbeeren verdient.
:applaus1: