Hallo
Ich bin bei der TK und ob mir die Kur auch Genehmigt wird weiß ich ja leider auch nicht . Für mich ist es schon eine große Belastung was seid der letzten Kur passiert ist

( direkte Krankenhaus Aufenthalte von meinen zwei Ältesten Mädel´s , der Tod meiner Oma :heul: :heul: :heul: , Brustkrebs Erkrankung meiner Schwiegermutter wo ich dann auch öfters mit ihr unterwegs war

, Krankenhaus Aufenthalt mit Blindarm und Zysten Entfernung ( OP ) , dann die ganzen Termine und Gedanken um die große wegen ihrer Audi Immunkrankheit

:heul: , vor Ostern hatte die große dann nochmal einen Krankenhaus Aufenthalt wegen schwerer Mandelvereiterung

, dann die ganz schönenen

Familiäre Probleme :heul: :heul: :heul: die leider immer noch anhalten , ich kann einfach nicht mehr :heul: :heul: :heul: , ich brauche unbedingt eine Auszeit :heul: ) . Da ist ja auch noch das Problem das die TK nur 4 Monate gibt nach der Genehmigung

. Da die kleinste Neurodermitis hat und ich auch sehr trockene Haut habe wollte ich gerne an die See ( und Infektanfälligkeit von uns allen

), wir waren ja letztes Jahr in Norddeich im Haus am Deich aber ich denke im Sommer ist es mir dort zu überlaufen

. Ich habe mir ja schon Kliniken angeschaut und da ich ja auch auf das Alter von meiner mittleren achten muss und die Indikationen würde mir persönlich die Klinik auf Spiekeroog oder in Kellenhusen gefallen . Wobei Kellenhusen vielleicht etwas zu klein ist und ich Angst habe das meine mittlere keine Kids in ihrem alter hätte

. Aber im Endeffekt würde ich auch in eine andere Klinik fahren Hauptsache ist das sie mir helfen können und ich endlich aus dem tiefen Loch wieder raus komme , weil so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen :heul: .
Viele Grüße
Sabrina