Hatte gerade einen netten Anruf von der Barmer *gggrrrrhhh*!!
Die Dame fragte als erstes wie ich den an die Kurvermittlung Ostfriesland komme und letztes Jahr waere das noch nicht mal bearbeitet worden!! HHHAAAALLLOOOO!!!
Dann ging es doch tatsaechlich darum, ob die Kurberatung mich auch beraten haette, das man mit so einem kleinen Baby ( jetzt 4 mon. ) nicht unbedingt in Kur sollte, wegen der Klimaveraenderung und da wuerden die Kleinen doch eh nur krank!! Die Muetter haetten dann auch nicht davon!! Daraufhin ich, natuerlich haben die mich beraten und mir gesagt, wenn dann sollte ich doch in ein kleines Haus, deswegen habe ich mich auch fuer Haus Lindenhof am Timmendorfer Strand entschieden, da das sehr klein ist ( 19 Muetter max. )!! Ich habe ihr dann noch gesagt, das ich auch bereit gewesen waere in ein Barmerhaus zu gehen, aber die Barmer leider nur grosse kliniken anbietet, daraufhin kam, vor einem Jahr waere das sowieso nur moeglich gewesen, aber jetzt waere das nicht mehr ganz so streng!!
Zum Schluss sagte sie mir dann noch, normal waere das ja nict, das man ueber eine Kurberatung ginge, man sollte doch zu allererst zur Krankenkasse, aber der Antrag wuerde jetzt eh erstmal zum medizinischen Dienst und ob das da durchgehen wuerde, waere auch fraglich...
Was soll ich jetzt davon halten???
Oh Mann mir stinkt es jetzt schon, aber vielleicht kommt ja doch ein positiver Bescheid *hoff*
GGLG und danke fuer´s zuhoeren
heidi