Fehlgeburten Grund für vorzeitige MuKiKu? Erfahrungen mit BIG?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lutico

Fehlgeburten Grund für vorzeitige MuKiKu? Erfahrungen mit BIG?

Beitrag von lutico » 04 Dez 2013, 21:50

Hallo,

ich hatte vor Kurzem eine Fehlgeburt Ende der 14. SSW, die mich sehr mitgenommen hat. Ich war bereits im April 2011 mit meinen beiden Kindern zur Kur. Jetzt habe ich einen erneuten Antrag gestellt. Wie sehen Eure Erfahrungen aus - könnte mir eine vorzeitige Kur genehmigt werden?

Ich bin bei der BIG direkt versichert. Hat jemand Erfahrungen mit der BIG - wie lange dauert es z. Z., bis meine eine Zusage/Absage erhält?

Viele Grüße

lutico
------------------------------------------------------------
April 2011 - Awo Sano Rerik
April 2014 - Awo Sano Rerik
Juni 2014 - Hotzenplotz Rickenbach

MonaFox

Hallo,

Beitrag von MonaFox » 04 Dez 2013, 22:02

das kommt sicher auf die Begründung
und auf den MDK an.
Mein Abbruch in der 18.SSWoche
und die dadurch für mich entstandenen Probleme
Waren nicht ausreichend für eine Kur.
Auch nicht als ich kurz darauf eine Fehlgeburt vor der 12.SSwoche hatte.

Trotzdem Viel Glück für Deinen Antrag!
Und Viel Kraft und Liebe
für die Zeit zum Verarbeiten!
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

xulii

Re: Fehlgeburten Grund für vorzeitige MuKiKu? Erfahrungen mit BIG?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 23:04

xulii

Re: Fehlgeburten Grund für vorzeitige MuKiKu? Erfahrungen mit BIG?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 01:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten