TK. Antrag geht zum MDK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ich-mit-kids

TK. Antrag geht zum MDK

Beitrag von ich-mit-kids » 08 Dez 2013, 09:28

hallo

habe derzeit meinen antrag bei der TK laufen.
bekam nun einen brief, dass der antrag zum MDK ging.
deute das jetzt einfach mal als schlechtes zeichen, oder?
wie lange wird es ca dauern, bis ich wieder was höre? hat da jmd erfahrung mit?

danke und lg

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 08 Dez 2013, 11:29

Hallo ich-mit-kids

Ich bin auch bei der TK und mein letzter vorzeitiger Antrag im Oktober 2013 ging auch zum und wurde nach 8 Tagen nach Absenden des Antrages Genehmigt ;) . Also es heißt nicht das es gleich Abgelehnt wird ;) . Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du ganz schnell deine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

ich-mit-kids

RE:

Beitrag von ich-mit-kids » 08 Dez 2013, 13:05

Original geschrieben von KaAnCh

Hallo ich-mit-kids

Ich bin auch bei der TK und mein letzter vorzeitiger Antrag im Oktober 2013 ging auch zum und wurde nach 8 Tagen nach Absenden des Antrages Genehmigt ;) . Also es heißt nicht das es gleich Abgelehnt wird ;) . Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du ganz schnell deine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina :)

ui, so schnell??
mein antrag ist seit MO bei der TK, seit ende der woche beim MDK. bzw wurde ende der woche zum MDK weitergeleitet. weiß natürlich nicht, ob er denen schon vorliegt....
die SB von der TK meinte, dass es wohl vor weihnachten nichts wird. in der regel bräuchte der MDK 6 wochen :-o

dann gings bei dir ja mal mehr als schnell!!! *daumen hoch*

siri

Beitrag von siri » 08 Dez 2013, 14:10

Bin auch bei der TK .Und als mein vorzeitige rantrag zum MDK ging (gehen die vorzeitigen wohl immer),war dies eher postiv.
Bei mir hat es allerdings einmal 5 1/2 und einmal 5 Wochen gedauert bis die Bewilligung kam.
Drüc kdir die Daumen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Chaosmama0709

Beitrag von Chaosmama0709 » 08 Dez 2013, 17:03

Hallo, ich bin auch bei der TK und mein vorzeitiger Antrag wurde von der Sachbearbeiterin innerhalb von zwei Tagen abgelehnt! Nach Widerspruch ging der Antrag dann zum MDK und dann dauerte es noch ca. 10 Tage bis zur Genehmigung! Der MDK schrieb sogar sehr deutlich, dass die Krankenkasse eigenmächtig auf Grund der Vorfristigkeit abgelehnt hätte, die Kurbedürftigkeit aber eindeutig sei!
Also - viel Glück, es wird bestimmt schnell klappen!
LG Sandra

luna

Beitrag von luna » 08 Dez 2013, 20:26

Hallo,

mach´ dir keinen Kopf. Sie überprüfen deinen Antrag und dann bekommst du eine Antwort.

Ich drücke dir die Daumen für eine postive Antwort.

xulii

Re: TK. Antrag geht zum MDK

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 01:38

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten