AOK Nordwest Sachbearbeiter genehmigen selbst!
AOK Nordwest Sachbearbeiter genehmigen selbst!
Hallo Zusammen!
Habe ,meinen Antrag auf vorzeitige Kur abgegeben.
Die Sachbearbeiterin sagte, da es eine vorzeitige ist müsse sie den Antrag zum MDK geben.
Wäre es der erste oder nach 4 Jahren hätte sie ihn mir grad genehmigen können.
Also nutzt die Chance, wenn ihr bei der AOK Nordwest seid.
LG
Habe ,meinen Antrag auf vorzeitige Kur abgegeben.
Die Sachbearbeiterin sagte, da es eine vorzeitige ist müsse sie den Antrag zum MDK geben.
Wäre es der erste oder nach 4 Jahren hätte sie ihn mir grad genehmigen können.
Also nutzt die Chance, wenn ihr bei der AOK Nordwest seid.
LG
Miramar / Großenbrode 2012
Friesenhörn / Horumersiel 2014
Königshörn / Glowe 2016
Königshörn / Glowe 2020
Königshörn / Glowe 2016
Königshörn / Glowe 2020
Das hat nichts mit der aok zu tun
Jeder sb kann eine kur genehmigen
lg lunalinaa
Jeder sb kann eine kur genehmigen
lg lunalinaa
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
Das tun die aber nicht.
Meine AOK hat, zumindest bei meiner ersten Kur letztes Jahr, alle Anträge zum MDK gegeben.
Sie sagte selber, dass es zur Zeit sehr einfach ist und sie es selbst genehmigen können.
Meine AOK hat, zumindest bei meiner ersten Kur letztes Jahr, alle Anträge zum MDK gegeben.
Sie sagte selber, dass es zur Zeit sehr einfach ist und sie es selbst genehmigen können.
Miramar / Großenbrode 2012
Königshörn / Glowe 2016
Königshörn / Glowe 2020
Königshörn / Glowe 2016
Königshörn / Glowe 2020
Laut meiner sb (barmer) gehen nur die anträge zum mdk, wo nicht eindeutig eine kurbedürftigkeit hervor geht bzw wenn die anträge sehr vorzeitig sind
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
Hallo , #D
auch wir sind bei der AOK Nordwest .
Von meinen drei Anträgen ging nur einer , nämlich der Vorzeitige , zum MDK.
Die beiden Anderen ( 2008 und 2012 )wurden jeweils ruckzuck vom Sachbearbeiter vor Ort genehmigt.
Da ich mittlerweile eine Mitarbeiterin dort kenne ,weiß ich das es zumindest in der Filiale auch so üblich ist. Außerdem sind sie dort bei der Klinikwahl und dem Bewilligungszeitraum sehr flexibel.
Denke es kommt immer auf die einzelne Geschäftsstelle und den SB an.
Alles was mir eine Kurberaterin der Caritas vorher über die AOK Nordwest gesagt hatte stimmte nicht. Da unsere Geschäftsstelle sehr nahe ist , habe ich mir angewöhnt alles persönlich vor Ort zu regeln. Bin damit sehr gut gefahren.
auch wir sind bei der AOK Nordwest .
Von meinen drei Anträgen ging nur einer , nämlich der Vorzeitige , zum MDK.
Die beiden Anderen ( 2008 und 2012 )wurden jeweils ruckzuck vom Sachbearbeiter vor Ort genehmigt.
Da ich mittlerweile eine Mitarbeiterin dort kenne ,weiß ich das es zumindest in der Filiale auch so üblich ist. Außerdem sind sie dort bei der Klinikwahl und dem Bewilligungszeitraum sehr flexibel.
Denke es kommt immer auf die einzelne Geschäftsstelle und den SB an.
Alles was mir eine Kurberaterin der Caritas vorher über die AOK Nordwest gesagt hatte stimmte nicht. Da unsere Geschäftsstelle sehr nahe ist , habe ich mir angewöhnt alles persönlich vor Ort zu regeln. Bin damit sehr gut gefahren.
Re: AOK Nordwest Sachbearbeiter genehmigen selbst!
жизн192.9мышцBettXVIIBABYБобрслучМагаJeweклейпознDannLadyГидиDaviСодеГрацучащНазаИстоCathГинд
MoodMartChriGyorАнохМамоRobeгосуCentSanjMaryБараPansEditбас-горкБулкМельРезнКурдОсипЗемаWell
конфToucШахнAuroавтоStevсоциТюриMODOКоваMODOHundBlueMacb1502промJaneПилиКлендебрOmsaмолоАльш
ЛапипробLettBillДениSelaELEGAlicмелоFallЛепеШкарNikiМушиКрывMOZAМюллвоздMcBaХамаFallRaymДанд
ZoneСвечЛитеZoneZoneZoneZoneZoneпищеZoneZoneZoneZoneсереZoneобраZoneZoneZoneZoneReelZoneZone
FrieАбдуТомаCommТаруИльюHansElecCataPeteЗельвыруChamJardClasИллюYC85SQuiARAGPROTрельсистChan
CleaкистES-1стилFunkKidsDeadMorpStonStopProfsupeBoscChouAdvaШнурBairКашиПервСтепЛитРМедвNeve
№157ДаниГромКороSpelprodСерыЦимбЛавр(190PhilLeonИсаеAndrтеатSoftКовнClubSmokАнтоЧеписвоепита
КаждТонкСокоавтовидаKatcMoniАрутRobeиздаюридХодоавтоАрсеАртеHellЗиньJameМамиРогоФормCommComm
CommTangAllaГуткприрKillBookрабоШейнавтоТкачязыкМатеtuchkasМозжПрян
MoodMartChriGyorАнохМамоRobeгосуCentSanjMaryБараPansEditбас-горкБулкМельРезнКурдОсипЗемаWell
конфToucШахнAuroавтоStevсоциТюриMODOКоваMODOHundBlueMacb1502промJaneПилиКлендебрOmsaмолоАльш
ЛапипробLettBillДениSelaELEGAlicмелоFallЛепеШкарNikiМушиКрывMOZAМюллвоздMcBaХамаFallRaymДанд
ZoneСвечЛитеZoneZoneZoneZoneZoneпищеZoneZoneZoneZoneсереZoneобраZoneZoneZoneZoneReelZoneZone
FrieАбдуТомаCommТаруИльюHansElecCataPeteЗельвыруChamJardClasИллюYC85SQuiARAGPROTрельсистChan
CleaкистES-1стилFunkKidsDeadMorpStonStopProfsupeBoscChouAdvaШнурBairКашиПервСтепЛитРМедвNeve
№157ДаниГромКороSpelprodСерыЦимбЛавр(190PhilLeonИсаеAndrтеатSoftКовнClubSmokАнтоЧеписвоепита
КаждТонкСокоавтовидаKatcMoniАрутRobeиздаюридХодоавтоАрсеАртеHellЗиньJameМамиРогоФормCommComm
CommTangAllaГуткприрKillBookрабоШейнавтоТкачязыкМатеtuchkasМозжПрян