Fragen zur Kur in den Ferien

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Karlchen54

Fragen zur Kur in den Ferien

Beitrag von Karlchen54 » 13 Jan 2014, 10:45

Hallo ,
Ich möchte bzw. muss über irgendwelche Feiertage zur Kur fahren. Es geht mit der Betreuung unseres Sohnes, der nicht mit möchte und unserer Hunde nicht anders. Allerdings ist die Genehmigung doch nur 6 Monate gültig. Wann beantragt man am besten? Für Ostern hätte ich wahrscheinlich schon Ende letzten Jahres beantragen müssen oder?
LG Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 13 Jan 2014, 10:46

Nicht Feier sondern Ferientage !!!
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 13 Jan 2014, 11:05

Naja, wenn Du mit der Klinikwahl einigermaßen flexibel ist und z.B. nicht unbedingt ans Meer willst, könntest Du vielleicht noch einen Platz für die Sommerferien ergattern.
Ich hab vor 2 Jahren Anfang Mai die Zusage der Kasse bekommen und da noch einen Platz in den Sommerferien bekommen in Jonsdorf.
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 13 Jan 2014, 12:35

In Ausnahmefällen und mit guter Begründung kann die Kasse die Genehmigung bis auf 9 Monate verlängern. Ich würde jetzt erstmal alles zusammensammeln und beantragen, dann kannst du immer noch sehen, wie du alles unter einen Hut bekommst.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 13 Jan 2014, 13:30

Ja, ich glaube das mache ich auch! Danke!
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

xulii

Re: Fragen zur Kur in den Ferien

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 00:21

xulii

Re: Fragen zur Kur in den Ferien

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 02:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten