Beratungsstelle Kurplatz reserviert

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ZweiMalZwei

Beratungsstelle Kurplatz reserviert

Beitrag von ZweiMalZwei » 22 Jan 2014, 12:43

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ja einen Antrag auf Mutter-Kind Kur über die Caritas beantragt. Die Beraterin meinte das sie mir für Mai oder Juni (je nach dem wann noch was frei ist) einen Kurplatz reserviert.

Jetzt wollte ich wissen ob diese reseriverung fest ist, weil mir hier geschrieben wurde das es nicht so ist, also wenn heute jemand eine Bewilligung bekommt für das Kurhaus könnte es sein das mein Platz weg ist! Ist das so?

Die Beraterin der Caritas erreiche ich leider nicht.

Sollte ich also doch noch nach anderen Kliniken Ausschau halten? ich wollte nach Borkum ins Sancta Maria

jessbell

Beitrag von jessbell » 22 Jan 2014, 13:27

Hallöchen ,

Ja also ich denke eine feste Reservierung gibt es erst bei der Bewilligung . Ich hatte auch reserviert und das Kurhaus hat mir den Platz 2 Wochen frei gehalten . Drück dir die Daumen das es schnell geht und du eine Bewilligung bekommst.

LG Anja die auch auf eine Bewilligung für eine kinderreha hoft
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe ❤️❤️❤️

ZweiMalZwei

RE:

Beitrag von ZweiMalZwei » 22 Jan 2014, 13:46

Ok, weil ich habe hier gelesen das, dass Sancta Maria erst wieder ab September Plätze frei hat. Sollte das nun nicht mehr klappen mit dem reservierten Platz, schickt mich dann die Kasse woanders hin? Ich hab mir das Sancta Maria ausgesucht wegen den 3 getrennten Mahlzeiten, soviele Kliniken bieten das ja nicht an

jessbell
Hast du schon eine Klinik angegeben wo du hin möchtest?

jessbell

Beitrag von jessbell » 22 Jan 2014, 13:56

In buchen gibt es auch 3 getrennte Mahlzeiten und Wochendurchblick und krankheitsbetreuung.

Ja ich habe eine klinik angeben mache ich immer

Lg

jessbell

Beitrag von jessbell » 22 Jan 2014, 13:57

Wochenentbetreuung meinte ich natürlich

xulii

Re: Beratungsstelle Kurplatz reserviert

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:09

xulii

Re: Beratungsstelle Kurplatz reserviert

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 03:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten