Bis September an der See nichts mehr frei?
Bis September an der See nichts mehr frei?
Ich bin gerade ein wenig geschockt. Ich habe gerade einen Termin mit meiner Beraterin vom MGW vereinbart und sie sagte mir, dass Kuren am Meer erst wieder frühestens im September möglich sind, da bereits jetzt alles ausgebucht ist???
Habt ihr davon schon was gehört? Wir hatten eigentlich vor im September nach Langeoog oder Kühlungsborn zu fahren, mh. Ich sollte ganz schnell mal die Anträge ausfüllen.
LG
Habt ihr davon schon was gehört? Wir hatten eigentlich vor im September nach Langeoog oder Kühlungsborn zu fahren, mh. Ich sollte ganz schnell mal die Anträge ausfüllen.
LG
-
hallo,
ja leider genauso!
ich habe mehrere kliniken angeschrieben, eigentlich ging es darum ob sie auch TK versicherte nehmen, da die kk sich ja immer bissl anstellt.
hab dann gleich nach terminen gefragt, ja ab ende september oder sogar erst november..........
ich wollt ja nicht in den sommerferien fahren.......ich dachte auch eher an davor!...aber so spaet? und ich warte ja noch auf antwort-zum schreien ist das.........
ja leider genauso!
ich habe mehrere kliniken angeschrieben, eigentlich ging es darum ob sie auch TK versicherte nehmen, da die kk sich ja immer bissl anstellt.
hab dann gleich nach terminen gefragt, ja ab ende september oder sogar erst november..........
ich wollt ja nicht in den sommerferien fahren.......ich dachte auch eher an davor!...aber so spaet? und ich warte ja noch auf antwort-zum schreien ist das.........
Das stimmt so nicht!
Zwischen den Oster - und Sommerferien sind in vielen Kliniken noch Plätze frei - und nach den Sommerferien wieder!
Hier mal ein Beispiel, da war ich 2009 sehr zufrieden - direkt an der Nordsee! (**)
http://www.drk-nordsee-kurzentrum-schil ... llig27.php
Zwischen den Oster - und Sommerferien sind in vielen Kliniken noch Plätze frei - und nach den Sommerferien wieder!
Hier mal ein Beispiel, da war ich 2009 sehr zufrieden - direkt an der Nordsee! (**)
http://www.drk-nordsee-kurzentrum-schil ... llig27.php
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
Also,
Es gibt noch Kliniken mit freiem Kontingent an der See,
ob die allerdings von deiner Kasse genehmigt werden und zu deinen Indikationen passen ist halt die andere Frage.
Habe heute bei 2 Kliniken nachgefragt
und die haben definitiv noch Plätze vor den Ferien,
wenn genehmigt ist.
Also Antrag ausfüllen, abwarten
auch wenn es so schwer fällt.
:daumendrueck: :daumendrueck:
ob die allerdings von deiner Kasse genehmigt werden und zu deinen Indikationen passen ist halt die andere Frage.
Habe heute bei 2 Kliniken nachgefragt
und die haben definitiv noch Plätze vor den Ferien,
wenn genehmigt ist.
Also Antrag ausfüllen, abwarten
auch wenn es so schwer fällt.
:daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
- immerdabei
Ich habe mir anfang november einen termin für ende juni auf borkum reservieren lassen (durch das mgw) und da hiess es schon das nur noch wenige restplätze frei wären
Ich finde das schon sehr verrückt 8-|
Ich finde das schon sehr verrückt 8-|
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht