Kurunterlagen der Klinik, aber irgendwie fehlt da was

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MamaBayern

Kurunterlagen der Klinik, aber irgendwie fehlt da was

Beitrag von MamaBayern » 30 Apr 2014, 13:57

Hallo Ihr Lieben,

heute kamen meine Unterlagen von der Klinik. Jetzt muss ich nochmal so Bögen ausfüllen wegen Medikamente, Essen etc. Angeblicherweise (lt. dem Anschreiben) soll ein Fragebogen wegen der Ausstattung des Zimmer und der Hausaufgabenhilfe dabei sein. Aber irgendwie fehlen die 8-| . Anrufen oder nicht? Ich meine, ich glaube kaum das man sich ein Zimmer raussuchen kann, wegen Blick etc. weil die Klinik ja voll ausgebucht ist.

LG Mary

redhairedangel

Beitrag von redhairedangel » 30 Apr 2014, 15:55

Ruf einfach an - vielleicht können die dir die Bögen mailen? :)

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 30 Apr 2014, 16:20

Ich denke mal es geht weniger um "Zimmer mit Ausblick" als um die Ausstattung. Also wenn du zb mit Baby anreist, dass du dann ne Babywanne, Wickeltisch/aufsatz, Gitterbett, Rausfallschutz o.ä. hast. Oder ob du zb Allergikerzimmer (ohne Teppich) oder so brauchst und so.
Ich würd auch einfach anrufen und fragen.
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 02 Mai 2014, 07:03

...wahrscheinlich wegen der Ausstattung, bzw. was Du brauchst.
Hocker im Bad, Töpfchen (? Weiß nicht wie alt Deine Kinder sind! ;) ),
Kissen u.s.w,
Werde mal schauen, was wir hatten..... eigentlich hatte ich mir von allem Kopien gemacht! ;)

vlG,
x)

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 02 Mai 2014, 07:08

.... Fragebogen zur Zimmerausstattung kann ich noch nachlesen, aber die Kopien finde ich gerade nicht. Ruf einfach an....

xulii

Re: Kurunterlagen der Klinik, aber irgendwie fehlt da was

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 04:44

xulii

Re: Kurunterlagen der Klinik, aber irgendwie fehlt da was

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 07:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten