Kurplatzreservierung, wie lange?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
mamavonTom

Kurplatzreservierung, wie lange?

Beitrag von mamavonTom » 09 Mai 2014, 11:44

Hallo
Weiß jemand, wie lange eine Reservierung auf einen Kurplatz besteht?? Speziell für ein Haus von der Caritas??
Danke und lg

nicolecein

Beitrag von nicolecein » 09 Mai 2014, 12:16

Mir sagten sie 6 wochen kann man aber auch verlängern wenn man mit denen spricht z.b wenn noch keine Entscheidung getroffen wurde. Oder ein Widerspruch läuft hatten die mir angeboten als ich anrief um zu sagen das ich ne ablehnung habe

mamavonTom

Beitrag von mamavonTom » 09 Mai 2014, 12:44

Ah, ok... Die Kurplatzreservierung hat heute versucht mich anzurufen... Heute vor 4Wochen habe ich einen.Platz reserviert. Als ich zurück rief, war keiner mehr da... Muß ich wohl bis Montag warten...

jonilein

Beitrag von jonilein » 09 Mai 2014, 13:07

ich glaub die caritas hat heute nachmittag auch noch sprechstunde, immer bis 16 Uhr

mamavonTom

Beitrag von mamavonTom » 09 Mai 2014, 13:49

Nee, habs grad nochmal probiert. Freitags von 8:00 - 12:00. Also bis Montag warten...

Melly-Finja

Beitrag von Melly-Finja » 12 Mai 2014, 20:10

Am liebsten würd ich auch irgendwo schon reservieren oder uns auf die Warteliste setzten lassen. Aber der Antrag muss ja erst einmal weg
Bild

Tessi

Beitrag von Tessi » 12 Mai 2014, 20:15

Also wir hätten die Kur bis August antreten sollen,da aber kein Platz vor Januar war hat ein Gespräch mit der Krankenkasse gereicht und sie haben problemlos bis Januar verlängert.
Was nun aber hinfällig war,da wir heute den anruf bekommen haben das wir übermorgen fahren ;)

mamavonTom

Beitrag von mamavonTom » 13 Mai 2014, 13:38

Das mit der Reservierung hat sich dummerweise erledigt. Caritas hat mir fürs Wunschhaus eine Absage erteilt, auf Grund der Diagnose meines Sohnes (Ticstörung/Verdacht auf Tourette)... Bin enttäuscht :-|

xulii

Re: Kurplatzreservierung, wie lange?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 04:57

xulii

Re: Kurplatzreservierung, wie lange?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 07:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten