1 Kind leidet stark unter psychischem Stress, Impulsivität, Hautprobleme, Essensfrust- durch Geschwister das ADHS hoch wahrscheinlich hat. Zurzeit befindet er sich noch in Testverfahren dazu kommt noch ein Krankheitsbild ( Emotionale – Sozialstörung).

Ich selber leider wider stark unter APS, Schlafstörung, Müdigkeit, Erschöpfung, Migräne uvm. was jeden Tag schlimmer wird. Mein Arzt will das ich schnell Reha /Kur beantragen soll damit ich zu Kräfte kommt und aus dem Alltag rauskomme.
Gestern bei KK angerufen nach Anträge MKK gefragt, wo die Dame mir mitteilte, das ich keine MKK beantragen kann weil die Kinder über 12 Jahre sind. Soll mich an der Rententräger wenden und die Anträge für Reha anfordern??

Da ich Angst habe wieder abgelehnt zu sein rief ich bei Muttergenesungswerk die gaben mir Beratungsstelle vor Ort. Eben Termin gemacht für 24.06. was für mich etwas viel zu lange dauert..
Mein Problem liegt daran, das ich mich jetzt nicht entscheiden kann: mit oder ohne Kindern.Wenn ich alleine fahren würde könnte ich mich nicht erholen und zu Ruhe kommen, wenn die Kinder zu Hause sind weil sie selber Hilfe brauchen.
Für jede Rückmeldung bin ich euch DANKBAR!
