Caritas und Antragstellung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Djjinxel

Caritas und Antragstellung

Beitrag von Djjinxel » 04 Jul 2014, 18:44

Wie lang habt ihr gewartet nach Antragstellung...

Wie lang musstet ihr nach dem Bescheid warten bis ihr dann fahren durftet...

Ich habe am Donnerstag den 10ten.. den Termin bei der Caritas... habe alle Unterlagen hier fertig liegen... Ich bin bei der AOK versichert...hat man wirklich besser Chancen wenn man es über das Müttergenesungswerk laufen lässt?

Mein kleiner ist nicht ganz 2 Jahre alt... also müsste auch nicht in den Ferien sein...

Kann es kaum erwarten...

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 04 Jul 2014, 19:42

Scheint so, als hättest du schon fast alles gemacht, damit es schnell geht.

Ab jetzt hängt es von deiner Krankenkasse ab, denn die muss die Kur genehmigen.

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 04 Jul 2014, 20:16

kann man nicht sagen ob man mit beratungsstelle bessere chancen hat. bei meiner ersten kur hab ich über die diakonie beantragt, musste in widerspruch gehen danach wurde genehmigt. damals war ich bei der dak

meine zweite kur hab ich alleine beantragt innerhalb von 5 tagen hatte ich die genehmigung bin jetzt bei der tk

was gut ist bei der beratungsstelle das die normalerweise schon bevor man die genehmigung hat eine platzreservierung bekommt. war zumindest in meiner ersten kur so
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Caritas und Antragstellung

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 05:53

xulii

Re: Caritas und Antragstellung

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 08:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten