würde so etwas gehen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
emilyschmidt06

würde so etwas gehen?

Beitrag von emilyschmidt06 » 26 Sep 2014, 05:01

Ich fahre ja im März mit meiner großen zur sprachheilreha. Mein sohn kommt ja als begleitkind mit. Wenn jetzt die Vater Kind kur doch noch genehmigt werden sollte könnte dann mein mann mit ihm zur gleichen Zeit zur kur fahren wenn wir zur reha fahren? Oder geht das nicht weil die rv meinen sohn schon als begleitkind genehmigt hat?

Mir geht es nur darum das er vielleicht nicht ganz so lange aus dem heimischen Kindergarten raus kommt.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

meiners001

Beitrag von meiners001 » 26 Sep 2014, 07:52

Das kann ich Dir gar nicht sagen... aber wie wäre es denn mit der Variante... Vater fährt mit Sohn zu Va-Ki-Ku und Du fährst mit Tochterkind zur Sprachheilreha und zwar zur selben Zeit wie Vater und Sohn?

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 26 Sep 2014, 10:00

Original geschrieben von meiners001

Das kann ich Dir gar nicht sagen... aber wie wäre es denn mit der Variante... Vater fährt mit Sohn zu Va-Ki-Ku und Du fährst mit Tochterkind zur Sprachheilreha und zwar zur selben Zeit wie Vater und Sohn?

Das meine ich ja

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 26 Sep 2014, 10:35

Plant nicht gerade BellaM.M.G. so eine Kur? Möglich ist es wahrscheinlich schon, aber recht schwierig, alles zu koordinieren. Vielleicht schaust du mal unter Lesyas/Bellas Profil nach, sie hat irgendwann was dazu gepostet.
Bild

cuddle

Beitrag von cuddle » 26 Sep 2014, 19:15

Ich könnte mir schon vorstellen, das das geht.
Aber geht den Mann nicht gerade in Widerspruch für seine Väter-Kind-Kur ?

Da wäre ich ehrlich gesagt froh, wenn diese überhaupt genehmigt wird. Und würde ggfs nicht auch um den Termin " pokern" .
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 26 Sep 2014, 19:36

Original geschrieben von cuddle

Ich könnte mir schon vorstellen, das das geht.
Aber geht den Mann nicht gerade in Widerspruch für seine Väter-Kind-Kur ?

Da wäre ich ehrlich gesagt froh, wenn diese überhaupt genehmigt wird. Und würde ggfs nicht auch um den Termin " pokern" .

Ja Widerspruch geht Montag zur Post. Wenn dann wollen wir ja das erst klären wenn eine zusage da ist

giuly

Beitrag von giuly » 27 Sep 2014, 08:07

Ich wuesste nicht warum es nicht gehen sollte - theoretisch.
Man kann die Aufenthaltsdauer der Begleitkinder verkuerzen, denn manchmal werden die spaeter zu den Rehas nachgebracht oder vorher abgeholt. Eine Mutter hatte ihr Kleinkind erst mit und direkt am ersten WE wieder abholen lassen. Ob die sich da alle drauf einlassen ist die andere Frage aber warum auch nicht? Ist guenstiger.

xulii

Re: würde so etwas gehen?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 07:05

xulii

Re: würde so etwas gehen?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 09:40

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten