Mein Arzt hat Mkk und Mk Reha angekreuzt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
anjapatricia03

Mein Arzt hat Mkk und Mk Reha angekreuzt

Beitrag von anjapatricia03 » 16 Okt 2014, 22:15

Hallo,bin so fertig .Mein Arzt hat beides angekreuzt.MUtter kind kurund Mutter Kind Reha.Das dritte was eine reine Reha gewesen wäre,hat er nicht angekreuzt.Jetzt kam heute ein Antrag für die Reha.Ich wollte nicht nie zur Reha.Schon alleine das ich beide Kinder(4 und10)mitnehmen wollte.Er schrieb auch das unter Erschöpfungssyndrom leide usw.Das es zur Verbesserung dient.Meine Kleine hat ja ashmoide Bronchitis.Bin so fertig.Kann auch z.zt auch nicht mit meinen Arzt sprechen,da er noch 2 Wochen im Urlaub ist.Kann es noch abwenden,indem er nochmal schreibt,dass es eine reine MKK sein soll.Bin echt hilflos.Lg Anja

Viell.kann mir ja jemand Hoffnung machen.

emilyschmidt06

RE: Mein Arzt hat Mkk und Mk Reha angekreuzt

Beitrag von emilyschmidt06 » 17 Okt 2014, 05:22

[quote]Original geschrieben von anjapatricia03

Hallo,bin so fertig .Mein Arzt hat beides angekreuzt.MUtter kind kurund Mutter Kind Reha.Das dritte was eine reine Reha gewesen wäre,hat er nicht angekreuzt.Jetzt kam heute ein Antrag für die Reha.Ich wollte nicht nie zur Reha.Schon alleine das ich beide Kinder(4 und10)mitnehmen wollte.Er schrieb auch das unter Erschöpfungssyndrom leide usw.Das es zur Verbesserung dient.Meine Kleine hat ja ashmoide Bronchitis.Bin so fertig.Kann auch z.zt auch nicht mit meinen Arzt sprechen,da er noch 2 Wochen im Urlaub ist.Kann es noch abwenden,indem er nochmal schreibt,dass es eine reine MKK sein soll.Bin echt hilflos.Lg Anja

Er meinte bestimmt eine mutter Kind reha in einer normalen Mutter Kind klinik.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

anjapatricia03

Beitrag von anjapatricia03 » 17 Okt 2014, 07:43

Und warum schreibt die KK,er hätte Reha geschrieben.Und hat mir den Bögen 61 geschickt.Der ist doch für die den Rentenversicherung oder?

Juddel

RE:

Beitrag von Juddel » 17 Okt 2014, 09:04

Original geschrieben von anjapatricia03

Und warum schreibt die KK,er hätte Reha geschrieben.Und hat mir den Bögen 61 geschickt.Der ist doch für die den Rentenversicherung oder?
Nein, das ist ein Antrag für den Reha-Antrag und eoinige Kassen verlangen den auch für die Mutter-Kind-Kur bzw. Mutter-KInd-Reha. Aber ruf doch deine KK an und teil denen mit, dass dein Arzt sich vertan hat und du nur eine Mutter-Kind-Kur möchtest. Das Kreuz ist ja da.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

anjapatricia03

Beitrag von anjapatricia03 » 17 Okt 2014, 09:35

Hab schon da angerufen.Da kam die Antwort:Er wird sich schon was gedacht haben dabei.Und wenn soll er nochmal denen schreiben,dass es eine reine MKKsein soll muss er das nochmal schreiben.

Ich muss halt warten,da er noch 2 Wochen imUrlaub ist und ihn hoffentlich dann telefonisch erreiche.Termin bekomme ich vor dem 10.11 nicht.

Katimami120

Beitrag von Katimami120 » 17 Okt 2014, 13:16

So, ich habe ja nun alle Unterlagen soweit zusammen für meinen vorzeitigen MUKI Kur Antrag. Meine Ärztin hat auch das Kreuz bei Kurmaßnahme Reha. gesetzt und nicht bei Vorsoge. Ich denke, daß das richtig ist, weil die Beschwerden von vor drei Jahren noch bestehen, Belastungen dazugekommen sind, ich Abstand vom häuslichen belastenden Umfeld (psychisch erkrankte nahe Angehörige) brauche. Montag will ich den Antrag bei der Tk abgeben #D ...hoffe es ist alles so richtig?
LG

Kati
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude :-) Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

xulii

Re: Mein Arzt hat Mkk und Mk Reha angekreuzt

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 07:18

xulii

Re: Mein Arzt hat Mkk und Mk Reha angekreuzt

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 09:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten