Da ich zur zeit an heftigen Kopfschmerzen leide und jetzt auch noch ein neues Medikament dazu bekommen habe. Außerdem halt übergewichtig bin.
Als wir im August/September oben an der Ostsee waren ( Pelzerhaken, gegenüber von der Kurklinik

Ich möchtes diesmal ohne AWO probieren, da ich in eine ganz bestimmte klink wollte. Wenn ich das über die AWO mache, muss ich ja eine klinik von denen nehmen.
Nur werde ich nicht ganz so schlau, ob die auch wirklich das behandeln was ich habe.
Zum ersten soll es die Klinik Ostseedeich in Grömitz sein und die andere das Miramar in Großenbrode.
Wäre auch schön, wenn bei meinem Sohn ein Anti Agressionstraining gemacht werden könnte, oder einfach irgendetwas mit Entspannung.
Könnt ihr mir vielleicht sonst eine Klinik empfehlen. Es sollte am liebsten an der Ostsee sein, notgedrungen auch Nordsee. Und was wirklich wichtig ist, das die Kurklinik ein Schwimmbad hat. Denn ich bin Schwimmerin und habe auch dazu diesen Beruf gelernt. Denn Wasser ist wirklich mein element.
2012 war ich ja schon in rerik, fand ich auch ganz toll da. Aber ich fand das es nicht so wirklich auf mein Übergewicht gegangen ist. Die Wassergymnastikstunde hätte ich auch alleine machen können, das war für mich echt pille palle.