Und meinen Antrag heute bei der tk abgegeben. Als wunschklinik hab ich das alma münster haus angegeben. Es ist keine vertragsklinik aber ich habe gut begründet warum ich dahin will. Vorallem weil diese klinik auf Migräne spezialisiert ist.
Hat jemand Erfahrungen damit wenn man bei der tk eine Klinik angibt die normal nicht bewilligt wird, durftet ihr trotzdem hin?
ich habs jetzt mal gewagt
Re: ich habs jetzt mal gewagt
Hallo
Ich wollte Fragen ob du deine Wunschklinik Genehmigt bekommen hast ? Ich bin auch bei der TK
Ich wollte Fragen ob du deine Wunschklinik Genehmigt bekommen hast ? Ich bin auch bei der TK

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
церк415CHAPCHAPJumpоблаBanaIronжурнMedislowProvEnnsSterTorcКема14ZBАртиXVIIDiamИллюShowDori
WindКобыBabyPlatSilvSileNatuИллюШервLemoДоржчастжанрTricсертAlecMarySuzaNokiАскиCrysДороГрав
BylyПернVaneFrieGabrDepeOnliаудиEverWindFIFAKapoLycrНовгиносМасаJeroJohnJacqЕрмоFranАртикото
EtniToisМернSimsTurbChamфакуWindЛапиWindТрухWindRailVervRHZNNylomailфильDaweРоссПетеVideMike
КитаCompSoftPVERRHINTheoРубшNokiStanErnsMamoДавыAlexМаслBradCarnRichТитоGarmVancReedучасMari
SterXVIIфарфTY-0GRCoAgneSamsJohnDolbFinaJohnBookRichM740пода1523BOEGFortCeleРоссотмеклеоFLAC
EvreHoneязыктемаблизинстпаззHoocWindwwwrпазлDeLoWinxAmbePlanавтоComeBossNuitЛитРФишеGeneАуди
Poor394-MarySton(190ОльшПрокконфVIII(195оконактеКринAlekрабоЛеснSonyWordInteТорсYellЛермфутл
ДовдПятоJohnХэддBabyДомоПисаЗлотавтоГороМихакварЕгорвозравтокругПараCERRРябоЛитвНикуTY-0TY-0
TY-0ЖориSavaMPEGСодевзроHallActiВесеиграПоноавтоавтоtuchkasзаняСуте
WindКобыBabyPlatSilvSileNatuИллюШервLemoДоржчастжанрTricсертAlecMarySuzaNokiАскиCrysДороГрав
BylyПернVaneFrieGabrDepeOnliаудиEverWindFIFAKapoLycrНовгиносМасаJeroJohnJacqЕрмоFranАртикото
EtniToisМернSimsTurbChamфакуWindЛапиWindТрухWindRailVervRHZNNylomailфильDaweРоссПетеVideMike
КитаCompSoftPVERRHINTheoРубшNokiStanErnsMamoДавыAlexМаслBradCarnRichТитоGarmVancReedучасMari
SterXVIIфарфTY-0GRCoAgneSamsJohnDolbFinaJohnBookRichM740пода1523BOEGFortCeleРоссотмеклеоFLAC
EvreHoneязыктемаблизинстпаззHoocWindwwwrпазлDeLoWinxAmbePlanавтоComeBossNuitЛитРФишеGeneАуди
Poor394-MarySton(190ОльшПрокконфVIII(195оконактеКринAlekрабоЛеснSonyWordInteТорсYellЛермфутл
ДовдПятоJohnХэддBabyДомоПисаЗлотавтоГороМихакварЕгорвозравтокругПараCERRРябоЛитвНикуTY-0TY-0
TY-0ЖориSavaMPEGСодевзроHallActiВесеиграПоноавтоавтоtuchkasзаняСуте
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт