Nachdem ich meinen Antrag schon Monate rumschleppe scheint es jetzt zu einem Ende zu kommen.
Meine Psychologin war total schnell mit ihrem Bericht, da habe ich mich schon gefreut. dann hatte meine Hausärztin den Antrag, konnte ihn aber diesmal aus Zeitgründen nicht sofort in meinem beisein ausfüllen.
da hab ich dann ewig gewartet und immer wieder angerufen. dann rief die Praxis an..ich könne vorbei kommen. Ich also voller Freude hin. Was war? Sie wollte doch echt noch meine Grlße und Gewicht wissen. Hab ich schon sparsam geschaut.
Mein Sohn ist auch bei ihr in Behandlung und somit macht sie natürlich seinen auch gleich mit. was ist? Bericht vom Kinderpsychologen ist nicht da.
Ich dort angerufen.. Ja der Doc ist im Urlaub *hmpf* Aber sie sagts ihm.
Nach 2 Wochen noch nichts gehört. Ich angerufen...ja das liegt zur Unterschrift. Geht dann direkt zum Hausarzt.*juhuuu*
Am Donnerstag haben wir nun den hoffentlich finalen Termin.Dann werde ich mir den Antrag kopieren, alle anderen schon hier liegenden Sachen dazu packen. Alles in einen Umschlag und ab zur KK.
Ich hoffe, da es ja ein vorzeitiger Antrag ist, das es fix geht. Ihr dürft dann ab Montag die Daumen drücken