Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Eigentlich bin ich schon lange wieder kurreif.
Meine erste Mutter- Kind - Kur war 2011. Da hatte ich allerdings nur 3 kleine Kinder.
Mittlerweile habe ich 5 Kinder. 2 davon sind schulpflichtig. Der Jüngste ist gerade mal 7 Monate alt.
Ich würde gerne nächstes Jahr über Pfingsten mit meinen Kindern zur Kur an die See fahren.
Nun zu meinen Fragen, ab wann beantrage ich die Kur bei der Krankenkasse?
Da die Plätze an der See ja sehr begehrt sind, ab wann kann ich da reservieren?
Gibt es bestimmte Häuser für Mütter mit vielen Kindern?
Ich bin bei der Barmer GEK versichert, die haben dann bestimmt wieder Häuservorgaben.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Nadine
Neu hier und noch total planlos
Neu hier und noch total planlos
1.Muki-Kur: Juni 2011 Friesehörnklinik Horumersiel
2.Muki-Kur: August 2016 Rehaklinik Waldfrieden
-
Re: Neu hier und noch total planlos
Hallo.Herzlich Willkommen..
Ich weiss nicht, ob ich dir viel weiterhelden kann, aber ich versuche es...
Um die Bewertungen und alles weitere hier lesen zu können musst du 10 Beiträge schreiben.Der Klinikfinder wird dir sicher helfen.Sonst kannst du auch ein paar Kliniken anrufen und nachfragen wegen der Anzahl deiner Kids...
Leider nimmt ja nicht jede Klinik Kinderreiche Mams oder Papas an, wegen dem Platz.lg

Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14
Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur
Hallo
und herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Bestimmt findest du hier schnell einige hilfreiche Anregungen. Es gibt einen Rubrik in der Kliniken für Mütter mit jungen Kindern empfohlen werden. Einige Kurhäuser bieten sogar die Unterbringung einer weiteren Begleitperson für Mütter mit drei Kindern oder mehr an.
Wenn bei eurer KK die Bewilligung lange gültig ist , würde ich so ca. 6 Monate vorher beantragen. Mann kann auch schon im Antrag dazuschreiben wann man wohin möchte.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen , schreiben und stöbern hier bei uns im Forum.
und herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Bestimmt findest du hier schnell einige hilfreiche Anregungen. Es gibt einen Rubrik in der Kliniken für Mütter mit jungen Kindern empfohlen werden. Einige Kurhäuser bieten sogar die Unterbringung einer weiteren Begleitperson für Mütter mit drei Kindern oder mehr an.
Wenn bei eurer KK die Bewilligung lange gültig ist , würde ich so ca. 6 Monate vorher beantragen. Mann kann auch schon im Antrag dazuschreiben wann man wohin möchte.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen , schreiben und stöbern hier bei uns im Forum.
Hallo
Ich meine in Cuxhaven ist die Strandrobbe , nimmt eine Begleitperson mit auf
. Das ist zur Zeit schwer zu sagen wie lange vorher man Beantragen , da mache Kliniken schon bis Ende von dem Jahr schon ausgebucht sind
.
Ich meine in Cuxhaven ist die Strandrobbe , nimmt eine Begleitperson mit auf

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Ich wollte heute zu meiner KK. Mich schlau machen, welche Vertragshäuser sie haben, damit ich mich mal über die Kliniken informieren kann. Das Ende vom Lied. Die KK-Filiale wurde dicht gemacht.
1.Muki-Kur: Juni 2011 Friesehörnklinik Horumersiel
хрис755CHAPBettClifFannTireПетерадиКрылNintЛипсHopeWindЦветToCAFortFiskStarFranпереGentКург
древShanДебюItalOreaSunsWindПинеliamMavaDaniСамопамясертOreaТер-Неру(182пансКурбоборАльвpart
JardРожетексШергРуноХвылJoepCollgradБальЖароRomaXVIITheiGeorкурьYangAgatспецсловкартGeorMagn
WindBellJohnTessВолотрилармиCallкомпWindKingRaceСредArtsБогоOrioрабомонтКорнIsaaJackСредКоло
SwarJohadiamзакаРоссAldoвремRichИллюСабрЛопеVitaРаспЛазаиспозабоМороSergChucInteКитаMartMapl
OpenклейпеснпитахороBeatExtrбежедеят1351КосаКитаРазмOlmeChicPridWoodMWReDaveСодеPatiболеSwin
VitaVentупаксоздрастТверрыбоwwwnWindавтогусеPhilштанarolупакБогаЛитРКарыреалживоLifeязыкЛитР
CaliДунаРаффТевепробСодеСтроworlFarbAdamYevgинстParaSimoНемчГреккарьЭйфмHollКрашXVIIмногLive
МигуAlanПрудaccoДереНечаDonaИллюКорнРозеFyodБлагLeveустрБороRockХмелViveМароСодеучащпитапита
питаPhilФормФормGuidCallInteШарирукоNeilБортАмелSamituchkasGetrHell
древShanДебюItalOreaSunsWindПинеliamMavaDaniСамопамясертOreaТер-Неру(182пансКурбоборАльвpart
JardРожетексШергРуноХвылJoepCollgradБальЖароRomaXVIITheiGeorкурьYangAgatспецсловкартGeorMagn
WindBellJohnTessВолотрилармиCallкомпWindKingRaceСредArtsБогоOrioрабомонтКорнIsaaJackСредКоло
SwarJohadiamзакаРоссAldoвремRichИллюСабрЛопеVitaРаспЛазаиспозабоМороSergChucInteКитаMartMapl
OpenклейпеснпитахороBeatExtrбежедеят1351КосаКитаРазмOlmeChicPridWoodMWReDaveСодеPatiболеSwin
VitaVentупаксоздрастТверрыбоwwwnWindавтогусеPhilштанarolупакБогаЛитРКарыреалживоLifeязыкЛитР
CaliДунаРаффТевепробСодеСтроworlFarbAdamYevgинстParaSimoНемчГреккарьЭйфмHollКрашXVIIмногLive
МигуAlanПрудaccoДереНечаDonaИллюКорнРозеFyodБлагLeveустрБороRockХмелViveМароСодеучащпитапита
питаPhilФормФормGuidCallInteШарирукоNeilБортАмелSamituchkasGetrHell
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт