Mutter andere GKV als Kinder...wohin mit dem Antrag?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Ergolux

Mutter andere GKV als Kinder...wohin mit dem Antrag?

Beitrag von Ergolux » 29 Aug 2015, 08:01

Hallo!
Mein Antrag soll demnächst an die AOK rausgehen, meine Kinder sind jedoch über den Vater bei
der TK versichert und werden aber wohl beide Therapiekinder sein...
Und nun?

Leitet die AOK das automatisch weiter an die TK? Schicke ich alles auch an die TK?

Dauert dadurch die Antragstellung eventuell länger?

Fragen über Fragen...

Wer hat davon einen Plan und ist so lieb mir
weiterzuhelfen? :)
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar

giuly

Re: Mutter andere GKV als Kinder...wohin mit dem Antrag?

Beitrag von giuly » 29 Aug 2015, 10:02

Ich hatte das bei dem 1. Antraf und da hat die Barmer (meine Kasse) der AOK alles geschickt (da war mein Kind)

Ergolux

Beitrag von Ergolux » 29 Aug 2015, 13:08

Super! Danke!

Dauert dass dann lange wenn quasi zwei Krankenkassen bewilligen müssen?
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar

giuly

Beitrag von giuly » 29 Aug 2015, 13:40

Bei uns ging das schnell, weil es eindeutig war...bei Kindern braucht man ja nicht wirklich viel

Ergolux

Beitrag von Ergolux » 30 Aug 2015, 06:55

Okay...super
Danke!

Dann lass ich mich mal überraschen ob das alles so gut klappt wie
bei dir :D
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 13:05

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 14:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten