ich werde wahnsinnig

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
bahini73

ich werde wahnsinnig

Beitrag von bahini73 » 22 Jan 2016, 15:58

Ihr Lieben!

Ich schon wieder!
Mein Widerspruch liegt ja seit dem 6.1. beim MDK, mein normaler Antrag seit dem 23.12 bei der TK. Die TK meinte, normalerweise lässt der MDK sich nicht länger als 2 Wochen Zeit. Jetzt sind 2,5 Wochen rum ... Eigentlich müssten die sich doch nächste Woche aufjedenfall melden!!!! Oder? Wie lange brauchen die denn noch ??? Ich bin schon nervlich am Ende!

Wie lange darf sich der MDK Zeit lassen? Gibt es da nicht eine Frist, die eingehalten werden muss - andernfalls gilt die Kur als genehmigt??? Wie ist das geregelt?
Wer kennt sich aus?

Liebe Grüße
von verzweifeltem Nevenbündel :cry:

MickeyMaus

Re: ich werde wahnsinnig

Beitrag von MickeyMaus » 22 Jan 2016, 18:17

Ich an deiner Stelle würde am Montag mal anrufen. Bin auch bei der TK und nach dem ich den Widerspruch eingereicht hatte hat es Ca. 3 Wochen gedauert, ich hab aber immer mal wieder angerufen und nach gefragt
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Line0608

Beitrag von Line0608 » 22 Jan 2016, 23:55

Also bei Einhaltung der 4 Jahres Frist gelten 3 Wochen für die Krankenkasse.
5 Wochen bei vorzeitiger Kur mit Abgabe der Unterlagen zum MDK.
Nach Widerspruch gibt es keine Fristen
2012 Miramar
2014 Friesenhörn Horumersiel
2016 Glowe ( KG 10 )

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 15:28

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 16:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten