Beitrag
von lenchen74 » 30 Jun 2016, 18:06
Sooo, ich habe den Tag heute genutzt und meinen Selbstauskunftsbogen ausgefüllt. Wäre schön, wenn ihr mal drüber schaut. Einige Sachen habe ich hier im Forum "geklaut", aber ich hoffe, dass das okay ist.
Ärztliche Maßnahmen konnte ich nicht eintragen, da nicht erfolgt. Ich bin jemand, der gerne alles selbst auskuriert und eher selten zum Arzt geht. Hoffe, dass das nicht zu meinem Nachteil ausgelegt wird...
Leider fehlt mir noch ein Satz zum Einstieg, vielleicht hat ja jemand eine Idee?!
Ich arbeite seit 2 Jahren in einem neuen Job, der mich sehr stark fordert. Ich habe ständigen Zeitdruck, weil die Arbeiten zu festgelegten Zeiten fertig sein müssen. Wir sind nur ein kleines Team von 3 Leuten und durch Krankheit und Urlaub, frei, Weiterbildungen etc. sind wir so gut wie immer unterbesetzt. Zudem ist mein Chef ein Mensch, der nicht sieht, was geleistet wird, sondern ständig noch Zusatzaufgaben verteilt. Der ganze Arbeitstag ist hektisch und ständig muss ich im Auge behalten, dass ich pünktlich fertig werde, um mein Kind rechtzeitig aus dem Hort abholen zu können, weil die Betreuung nachmittags zeitlich begrenzt ist, da ich durch die Vollzeitstelle schon Zeit im Frühhort in Anspruch nehmen muss. Alle 3 Wochen muss ich auch Samstags voll arbeiten. Das Verhältnis zu einer Kollegin ist gestört, da sie mich als Bedrohung empfindet, was die ganze Arbeitssituation noch erschwert. Reibereien und Machtkämpfe sind an der Tagesordnung.