Hallo Ihr Lieben,
im Antrag wird gefragt was man so alles getan hat.
Was ist jetzt schlauer bzw. cleverer anzugeben:
Das man aus Zeitmangel (wegen Kinder, Beruf und Haushalt) nichts oder nicht viel machen könnte und die Krankenkasse sagt, okay die Frau kann was brauchen!?!?
Oder gebe ich einiges in Eigenleistung an und die Krankenkasse sagt, das ist ausreichend was die Frau in Eigenregie durchführt und da bedarf es keiner Mutter Kind Kur!?!?
Ich bin ein bisschen im Unklaren, was korrekter ist.
Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße,
Vorzeitiger kurantrag nach (dann) 3 Jahren
-
Re: Vorzeitiger kurantrag nach (dann) 3 Jahren
Also, ich habe angegeben, was ich in Eigenleistung gemacht habe, ohne die KK zu belasten und dass mehr "ambulant" nicht geht (aus Zeitmangel).
Hallo,
ich habe auch angegeben was ich zu Hause gemacht habe. Allerdings habe ich auch dazu geschrieben das einiges zu Hause nicht funktioniert . Es ist ein weiterer Termin der Zeit kostet und dadurch Stress schafft. Zudem kann man nicht loslassen oder Neues aufnehmen , wenn man schon wieder an die nächste Aufgabe ( Kochen , Putzen usw.) denkt. Um neue Wege einschlagen zu können, braucht es oftmals Abstand.
ich habe auch angegeben was ich zu Hause gemacht habe. Allerdings habe ich auch dazu geschrieben das einiges zu Hause nicht funktioniert . Es ist ein weiterer Termin der Zeit kostet und dadurch Stress schafft. Zudem kann man nicht loslassen oder Neues aufnehmen , wenn man schon wieder an die nächste Aufgabe ( Kochen , Putzen usw.) denkt. Um neue Wege einschlagen zu können, braucht es oftmals Abstand.
So hab ich das auch gemacht. "Seit der letzten Kur habe ich folgendes zum Teil auf eigene Kosten gemacht :..." Und begründet warum noch mehr einfach nicht geht.
Ich finde, dass man schon den guten Willen zeigen muss, dass man bemüht ist. Es reicht meist nie....
Ich finde, dass man schon den guten Willen zeigen muss, dass man bemüht ist. Es reicht meist nie....
Hallo,
DANKESCHÖN.
EUch ein schönes Wochenende.
LG
DANKESCHÖN.
EUch ein schönes Wochenende.
LG
трек385.4котоCHAPоборМаккмалыкресДемиКороVisuАртиDekoиллюПолуДружПервOrieМертTescКальXVIIБолт
ЛебеАртиРоссTescсертКудрFrauМоскAlexсертРокозавтинстTaftсертSyosPaleAccaWherиллюJameRescГлад
CharFirsКрен9287minuYukoPhilsatiГримJoseDahoJonaBookThomСодеPeuxFELIКаржblacAntlWindотноПетр
KandTimoCanoСадоHenrBlanВостZoneСостСилафианZoneEdwaColiСтрефианZoneужасЦП22ZoneЛугоZoneZone
кульSeriПаноаспиВасиСодеБхарProsИльи(МИФJuliтрей(184ХолиПавлChriBorlАверDaviVIIISaraлазестуд
СодеБасаколлmicrDenvПроиSamsINTEWindApacBook6412КороИталLuxePowelove9099LEXUнасе(187питаViol
предкрасCreaSomeSylvКитамонеWindWindEXPODeadBoscClorDiavDarsЛитРжизнEricЛорчобучЛитРПронБагр
MaggрепрВознАтлаШиваличнтелеПичуFrieJohnБобрКиевЧмутартиполуEnhaРежиGhosнервГераМайсMartавто
темаТищеVeraКлимГрабсобыРадыКожуDaviтранRobeотвечас!АбраAnneOdinГолуСтреПескENGLГороmicrmicr
micrKingконсПодкХаткGranBelfГлисСемиMarcвузоКудиvoictuchkasиспоВост
ЛебеАртиРоссTescсертКудрFrauМоскAlexсертРокозавтинстTaftсертSyosPaleAccaWherиллюJameRescГлад
CharFirsКрен9287minuYukoPhilsatiГримJoseDahoJonaBookThomСодеPeuxFELIКаржblacAntlWindотноПетр
KandTimoCanoСадоHenrBlanВостZoneСостСилафианZoneEdwaColiСтрефианZoneужасЦП22ZoneЛугоZoneZone
кульSeriПаноаспиВасиСодеБхарProsИльи(МИФJuliтрей(184ХолиПавлChriBorlАверDaviVIIISaraлазестуд
СодеБасаколлmicrDenvПроиSamsINTEWindApacBook6412КороИталLuxePowelove9099LEXUнасе(187питаViol
предкрасCreaSomeSylvКитамонеWindWindEXPODeadBoscClorDiavDarsЛитРжизнEricЛорчобучЛитРПронБагр
MaggрепрВознАтлаШиваличнтелеПичуFrieJohnБобрКиевЧмутартиполуEnhaРежиGhosнервГераМайсMartавто
темаТищеVeraКлимГрабсобыРадыКожуDaviтранRobeотвечас!АбраAnneOdinГолуСтреПескENGLГороmicrmicr
micrKingконсПодкХаткGranBelfГлисСемиMarcвузоКудиvoictuchkasиспоВост
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт