Techniker (kostenlose Begleitperson) Therapeutikum WF

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Rhena

Techniker (kostenlose Begleitperson) Therapeutikum WF

Beitrag von Rhena » 19 Okt 2017, 20:55

Hallo,
Ich bin neu hier, fange gerade an mich mit dem Thema zu beschäftigen. Da ich in der Suche nichts gefunden hab, frag ich mal nach.
Ich möchte gerne eine MuKuKur machen. Meine Kids sind 1, 3 und 4 Jahre alt. Da der kleine noch keinerlei Erfahrung mit Fremdbetreuung hat, möchte ich ihn dort nicht in die Kinderbetreuung geben. Ich hab gehört, dass in manchen Häusern eine (kostenlose) Begleitperson aufgenommen wird. Ich bin bei der TK versichert. Kennt jemand eine Vertragsklinik der Tk die das anbietet. Ich bin auf das Therspeutikum Westfehrmarn gestoßen. War schon mal jemand über die TK dort. Wie groß sind die Chancen die Genehmigung für eine NichtvertragsKlinik zu bekommen?
Vielen Dank für Eure Antworten

Katimami120

Re: Techniker (kostenlose Begleitperson) Therapeutikum WF

Beitrag von Katimami120 » 19 Okt 2017, 22:37

Ich war 2015 in der AWO Klinik Haus Westwind auf Langeoog. Damals waren teilweise Väter als Begleitperson mit dabei. Im Haus Westwind sind auch Vater-Kind-Kuren sowie Familienkuren möglich. Außerdem ist das Haus barrierefrei .
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude :-) Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

SonnenMama

Beitrag von SonnenMama » 02 Nov 2017, 10:59

Zu der oben genannten Klinik kann ich nichts sagen aber in der hotzenplotz Klinik kann man ab 3 Kinder eine kostenlose begleitperson mitnehmen und die Klinik ist von der tk. Ich fahre im Februar zum 2. Mal hin

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 22:00

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 23:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten