Hilfe,.. Rasurbrand....
- immerdabei
wow,... #D da hab ich ja was losgetreten,... finde es echt toll , das sich so viele Mädels auf meinen Hilferuf hin gemeldet haben.... ;o)
Ja,...dann werd ich mal noch das ein oder andere Ausprobieren,...hmmm... hab auch schon verschiedene Rasierer, nass und trocken, mit und ohne Rasierschaum ausprobiert,... das Ergebnis war eigentlich immer das gleiche,... diese hässlichen Pusteln... oft auch so kleine Eiterpickelchen... aber vielleicht macht es wirklich die Häufigkeit,... werde jetzt mal am Ball bleiben...
Nochmals vielen Dank für die Tips... tröstet mich, das ich nicht die Einzige bin mit dem Problem... lach....
Wünsch euch allen ein schönes WE.... :danke:
Ja,...dann werd ich mal noch das ein oder andere Ausprobieren,...hmmm... hab auch schon verschiedene Rasierer, nass und trocken, mit und ohne Rasierschaum ausprobiert,... das Ergebnis war eigentlich immer das gleiche,... diese hässlichen Pusteln... oft auch so kleine Eiterpickelchen... aber vielleicht macht es wirklich die Häufigkeit,... werde jetzt mal am Ball bleiben...
Nochmals vielen Dank für die Tips... tröstet mich, das ich nicht die Einzige bin mit dem Problem... lach....
RE:
Was wir Frauen uns so antuen.... 8-|Original geschrieben von Knuffel72
wow,... #D da hab ich ja was losgetreten,... finde es echt toll , das sich so viele Mädels auf meinen Hilferuf hin gemeldet haben.... ;o)
-
Ich hab damit auch Probleme und schon alles mögliche ausprobiert.
Meine Hautärztin hab ich dann auch mal darauf angesprochen. Sie meinte, man sollte Penaten (oder andere Zinkhaltige Salben) drauf tun.
Das hat bei mir auch nichts genutzt. Ich hatte eher das Gefühl, das es noch schlimmer wurde.
Ansonsten, müsste ich halt damit leben. Das hätten ganz viele Frauen und ich wäre nicht die Einzigste. 8-|
LG. Nicole x)

Meine Hautärztin hab ich dann auch mal darauf angesprochen. Sie meinte, man sollte Penaten (oder andere Zinkhaltige Salben) drauf tun.
Das hat bei mir auch nichts genutzt. Ich hatte eher das Gefühl, das es noch schlimmer wurde.
Ansonsten, müsste ich halt damit leben. Das hätten ganz viele Frauen und ich wäre nicht die Einzigste. 8-|
LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Maria Meeresstern 2008
Na das ist ja ne tolle Antwort von deiner Ärztin... Immer wenn die nicht weiter wissen, soll man sich damit abfinden....
Hab jetzt gelesen das ne Heilsalbe mit Hamamelis virginia gut sein soll....
Habs leider noch nicht ausprobiert, werde mir aber mal nächste Woche ne Tube in der Apotheke besorgen und dann Bericht erstatten.....;o)
Gebe die Hoffnung nicht auf,... denn wie heißt es so schön,... ???
GEGEN ALLES IST EIN KRAUT GEWACHSEN... ;o)
so,... jetzt noch ein schönes WE #D
Andrea
Hab jetzt gelesen das ne Heilsalbe mit Hamamelis virginia gut sein soll....
Habs leider noch nicht ausprobiert, werde mir aber mal nächste Woche ne Tube in der Apotheke besorgen und dann Bericht erstatten.....;o)
Gebe die Hoffnung nicht auf,... denn wie heißt es so schön,... ???
GEGEN ALLES IST EIN KRAUT GEWACHSEN... ;o)
so,... jetzt noch ein schönes WE #D
Andrea
Danke Andrea
Ich hab mir auch schon mal den Namen von der Salbe notiert.
Wenn das bei dir was gebracht hat, probier ich das auch mal aus. Als erstes werde ich jetzt auch mal zu Männerrasierern wechsln. Da scheint wohl auch was dran zu sein.
Fenistil ist für Insektenstiche, Sonnenbrand und allergische Reaktionen.
Vielleicht probiere ich das auch noch aus.
[denk]Ich dachte, ich hätte schon alles ausprobiert.[/denk]
LG. Nicole x)
Ich hab mir auch schon mal den Namen von der Salbe notiert.

Wenn das bei dir was gebracht hat, probier ich das auch mal aus. Als erstes werde ich jetzt auch mal zu Männerrasierern wechsln. Da scheint wohl auch was dran zu sein.
Fenistil ist für Insektenstiche, Sonnenbrand und allergische Reaktionen.
Vielleicht probiere ich das auch noch aus.
[denk]Ich dachte, ich hätte schon alles ausprobiert.[/denk]
LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Maria Meeresstern 2008
-