Hilfe! Schminke von MyModel (ZapfCreation) geht nicht mehr ab

Antworten
Ohl
Beiträge: 183
Registriert: 03 Jul 2007, 21:11

Hilfe! Schminke von MyModel (ZapfCreation) geht nicht mehr ab

Beitrag von Ohl » 06 Sep 2007, 16:44

Hallo,

meine Tochter hat von ZapfCreation den Fisierkopf myModel. Normalerweise kann man das Gesicht auch schminken und die Schminke auch wieder problemlos entfernen. Doch bei der letzten Schminkaktion war irgendetwas anders. Es war zwar auch Schminke die das Gesicht ordentlich gefaerbt hat, aber die geht jetzt absolut nicht mehr ab!

Habt Ihr so etwas vielleicht auch schon erlebt? Ich war schon auf den Internetseiten des Herstellers, aber da habe ich nichts gefunden.

Ueber Eure Tips/Erfahrungen wuerde ich mich sehr freuen!

Liebe Gruesse!

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 06 Sep 2007, 16:48

Versuch es mal mit den Oelpflegetuechern oder Babyoel.

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 06 Sep 2007, 16:53

Ich wuerde auch sofort nach Feuchten Tuechern greifen!

Damit bekommt man (fast) alles wieder sauber!

*daumendrueckwieverrueckt*


Es ist doch aber nicht in Deinem Gesicht, oder? *entsetztguck*

Ohl
Beiträge: 183
Registriert: 03 Jul 2007, 21:11

Beitrag von Ohl » 08 Sep 2007, 18:46

Vielen Dank fuer Eure Tips! Ich werde es testen!

@Rumpelstilzchen: *ZUMGLUeCKNICHT*, die Schminke ist im Gesicht des Puppenkopfs. Und aus dem nagelneuen hellblauen Frottee-Handtuch ist die Schminke auch wieder raus *tiefdurchatme* ;)

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 09 Sep 2007, 10:53

Und- ist es wieder weg?

rehlemail

Beitrag von rehlemail » 09 Sep 2007, 13:22

Wenn alles nicht mehr hilft - acetonfreier Nagellack! Riecht zwar anstrengend, funktioniert aber bei vielen Flecken.
Wuerde es allerdings erst mal an einer kleinen Stelle probieren - nicht dass die Farbe von MyModel auch gleich futsch ist. :-o

LG rehlemail

Britt2108

Beitrag von Britt2108 » 09 Sep 2007, 13:29

Mit dem Reiniger von Obenland bekommst Du es ganz bestimmt weg. Meine Tochter hat ihre Puppe mal mit einem Lackedding angemalt. Nichts aber aber auch gar nichts hat geholfen. Dann habe ich mir diesen Reiniger geschnappt und es ist tatsaechlich weggegangen. (Hatte ihn zufaellig da)Gesehen habe ich diesen Reiniger das erste mal im Fernsehen. Soweit ich weiss bekommst Du ihn auch ueber das Internet. Auf Krammaerkten habe ich ihn auch schon gesehen. So eine Dose erscheint auf den ersten Blick teuer, aber das Zeug haelt ewig. Mein Eimer haelt schon seit zwei Jahren und es ist noch kein Ende in Sicht. Damit kann man auch erstklassig Ceranfelder und vor allem Edelstahl reinigen. Letztens hat ein CD Schreiber auf unseren Wohnzimmertisch abgefaerbt. Da hat auch nur noch der Obenland Reiniger geholfen. Kann ich echt nur empfehlen.

Britt2108

Beitrag von Britt2108 » 09 Sep 2007, 13:32

Guck mal hier. Da kann man ihn auch bekommen.
Ansonsten kriegt man ihn, wie schon gesagt, oft auf Krammaerkten. Hab ihn aber leider noch nie im Geschaeft gesehen. http://shop.ich-biete-mich.de/cgi-bin/s ... 1189341012

schoko

Beitrag von schoko » 09 Sep 2007, 16:00

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Putzstein gemacht, wenn alle anderen Tricks nicht geholfen haben, damit habe ich bis jetzt alles wieder sauber bekommen.

Man bekommt ihn eigentlich in jeder Drogerie.

Antworten