Huelfaeaeaeaeae - Augenringe!!

GabrielsMama
Beiträge: 624
Registriert: 20 Mär 2006, 18:38

Beitrag von GabrielsMama » 31 Aug 2006, 17:35

Hallo Bietie,

gucke es dir mal an.
http://www.esthetic-beauty.de/produkt.p ... VgodIQ5n0g
Ist zwar Schweineteuer, hilft aber super.
Hat mir meine Kosmetikerin empfohlen.

Liebe Gruesse Birgit

Sonne

Beitrag von Sonne » 31 Aug 2006, 17:38

Also kann dir aus meiner Erfahrung berichten, dass Haemoridensalbe auf die Dauer gar nichts bringt. Sie ist sogar schaedlich weil die Haut unter den Augen gereizt wird.

Lene

Beitrag von Lene » 31 Aug 2006, 17:42

Wenn Sie regelmaessig lange genug schlafen, vermindern Sie die Bildung von Augenringen.
hihi. Das mach ich dann wenn timm ausgezogen ist ;) aetschi

mone

Beitrag von mone » 31 Aug 2006, 18:00

das habe ich bei google gefunden

Gibt es vielleicht ein neues Medikament,d. hilft bei Augenringen und Traenensaecken?Im Radio wurde gesagt eine bestimmte Haemoridencreme soll helfen .
1. Antwort

von Experte: mischa gerloff
Zeit: 01.08.2005 10.54 Uhr
durch. Bewertung:
Hallo, Andrea, das folgende ist natuerlich kein medizinischer Rat, sondern nur eine private Meinung. Nur damit das niemand falsch versteht :-) "Helfen" ist so eine Sache. H-Creme wird tatsaechlich z.B. von MaskenbildnerInnen verwendet, um Augenri ...

mone

Beitrag von mone » 31 Aug 2006, 18:03

http://www.wer-weiss-was.de/theme174/ar ... 33206.html

hier steht auch was,oder du tippst mal selber Hilfe bei Augenringen ein

Desideria

Beitrag von Desideria » 31 Aug 2006, 18:54

Eisenmangel hast du nicht zufaellig?
Dadurch koennen auch Augenringe entstehen.

Du sagst doch noch Bescheid wann wir dich im Fernsehen zu Gesicht bekommen!?

Liebe Gruesse
Katrin

Bietie

Beitrag von Bietie » 31 Aug 2006, 19:32

Danke schonmal fuer die Tipps, die werd ich nach und nach alle ausprobieren!! Hab ja noch ne Woche Zeit *gg*

Ausgestrahlt wird das Ganze erst im naechsten Jahr, aber natuerlich sach ich dann bescheid!!!

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 31 Aug 2006, 21:15

Augenringe lassen sich auch gut durch "gruenen" Abdeckstift abdecken.... hilft auch bei Roetungen der Haut.....
Und das mit dem ausreichend schlafen *loeoeoeoel.... das Rezept kann nur fuer kinderlose Frauen sein *denk..... *hachmach... lange schlafen..... was ist das? Kann man das kaufen?
Uebrigens, es gibt bei DM ein Augengel, das hilft auch supergut gegen Schwellungen der Augen. Probier halt mal alles durch, bis du ins TV kommst... Ich sehe Bietie schon mit supermegadicken Augen, weil irgendeins der Sachen allergische Reaktionen hervorgerufen hat.... das wird dann ein Erlebnistag der anderen Sorte sein.... Bietie als Puck die Stubenfliege am Strand *grins....

Antworten